Aadon für mehrere Programme

  • Hii Leute

    Hoffentilch bin ich im richtigen Thread. Ich suche ein Aadon, wo ich mehrere Aadons einfügen kann, zB Dokusaadon, TV Aadons.

    Es gibt ja soviele gute und mir gehen langsam die Menüpunkte im Skin aus darum suche ich ein Aadon wo man mehrere Programme hinzufügen kann.

    Gibt es sowas?

    Vielen Dank :)


    Grüsse

  • Es gibt ja soviele gute und mir gehen langsam die Menüpunkte im Skin aus darum suche ich ein Aadon wo man mehrere Programme hinzufügen kann.


    Kannst du dir nicht ein Menüpunkt (Mediatheken oder sonst was) anlegen, dem du alle Videoaddons zuordnest? So habe ich das im Ace Skin gemacht und jetzt beim Titan ebenfalls. So hat man nur ein Menüpunkt und wenn man diesen öffnet kann man sich wild durch seine Videoaddons suchen..

  • Hii pauabaer

    Super danke, das sieht doch schon besser aus, hab den Punkt Videoaddons noch nie gesehen :) was mir jetzt nicht so passt ist das dort auch die Aadons Extendedinfo Script und Missing Movie Scanner drinen sind.

    Aber die wird man ja nur wegbekommen wenn man sie deaktiviert. Oder?

  • Aber die wird man ja nur wegbekommen wenn man sie deaktiviert. Oder?

    Wahrscheinlich schon.

    Bei dem Ace-Skin kannst du beispielsweise etwas anders vorgehen. Da kannst du ein Costum-Menupunkt erstellen und dem wiederum einzelne Addons zuordnen. Da ist die Anzahl aber glaube ich auch auf 7 begrenzt. Ob dies bei anderen Skins genauso geht weiß ich nicht.

    Beim Titanskin beispielsweise könntest du auch einzelne Addons ins Untermenü packen. Somit hättest du als Hauptmenupunkt "Mediatheken oder was auch immer" und als Submenu die einzelnen Addons. Das kannst du dir dann auch gleich als Widget darstellen lassen.

    Wie du siehst gibt es verschiedene Möglichkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!