T! kann nicht mehr aktiviert werden nach Update

  • Hallo,

    ich habe ein ATV2 und das Transparency Skin laufen. Heute what mir das ATV gesagt es wäre ein Update für das Skin vorhanden. Nachdem ich das Update gemacht habe kann ich das Skin nicht mehr aktivieren, es wird immer wieder auf das Confluence zurück geschaltet. Hat das auch jemand? Läuft das Skin nur noch unter 10.8 ? Hab das noch nicht drauf.

    Grüße Micha

  • der Skin wurde mit den Update offensichtlich inkompatible für ATV2 geändert.
    Da hilft dir wohl nur eine ältere Version zu installieren. Ob der Skin mit der neueren ATV2 Version laufen würde kann ich dir nicht sagen. Da hilft wohl nur versuchen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ab mal das Update auf xbmc 10.08 gemacht und es geht auch nicht. Wie kann ich jetzt eine Vorgängerversion vom Skin einspielen? Mist - durch das Update ist das Frontrow (oder wie das heißt - also das Applemenü) auch wieder durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!