Wie kann ich Addons als zip Datei auf meinem PC auf Kodi installieren?

  • Hey Leute, bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit dem TV Fire Stick von Amazon den ich mir gestern erst neu gekauft habe :DD

    Kann sein dass ihr hier das Thema schon X mal angesprochen habt aber ich finde nichts passendes auf meine Frage :((

    Lade auf meinem PC diverse Addons als zip Dateien runter aber habe das Problem, dass ich sie nicht auf Kodi installieren kann wenn ich unter Einstellungen->Addons->aus zip-datei installieren gehe. Wie klappt das dass ich die runtergeladenen zip Dateien dort angezeigt bekomme und sie installieren kann? :))

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus :rolleyes:

  • Hey Leute...
    Wie klappt das dass ich die runtergeladenen zip Dateien dort angezeigt bekomme und sie installieren kann? :))

    Schon mal herzlichen Dank im Voraus :rolleyes:


    Hallo,

    schau Dir mal das hier an, ob es Dir bereits weiterhilft: Addons auf Fire TV installieren

    Im Grunde läuft es so:
    - ZIP Datei auf PC oder Fire TV speichern
    - Wenn ZIP auf PC liegt: Dem Fire TV Zugriff auf den PC bieten (Netzwerkfreigabe, SAMBA, SFTP, etc.)
    - Wenn ZIP Datei direkt auf Fire TV liegt: Weiter mit nächstem Schritt.
    - Über Settings → Add-ons → Install from zip file -> Zur ZIP Datei navigieren -> ZIP Datei selektieren -> OK Klicken und hoffen, dass sie installiert wird.

    Gruß

    OpenELEC 5.0 Final (5.0.7 / 5.0.8 github) | SolidRun CuBox-i4Pro (CPU: ARM Cortex A9 | GPU: Vivante GC2000)
    Kein kodi.log => Kein Support! | Spendier' mir ein Bier!

    2 Mal editiert, zuletzt von root2 (17. September 2015 um 17:07)

  • danke schon mal für die Hilfe aber ich bekomme keinen Zugriff auf die Zip Dateien bzw auf meinen PC.. :-/
    mir werden bei den Addons-> aus zip datei installieren nur die "ordener" Externer Speicher und Root-Dateisystem angezeigt aber keine Sicht weit und breit von den Zip-Daien..