[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Der Eurosport Player scheint im Moment nicht zu funktionieren. Es lädt ewig und dann werden keine Livestreams mehr angezeigt.

    Edit: nutze 1.0.4, werde gleich mal auf 1.1.0 updateb

    Einmal editiert, zuletzt von maxmaxmax (22. Mai 2016 um 11:21) aus folgendem Grund: Habe 1.0.4

  • Hi,

    beim Login kommt es derzeit leider zu einer Störung:
    HTTP-Fehler 503 Service unavailable (Service nicht verfügbar)

    Kann jemand auskunft darüber geben, ob das bei den offiziellen Apps (nicht Browser) ebenso ist?

  • Da mit dem Addon schon Testspiele liefen, kann es gut möglich sein, dass ich das nicht mehr machen brauch. Ansonsten muss ich warten bis ein Spiel auf der Webseite verlinkt wurde.

    @maxmaxmax
    Ein Update ist in meinem Dropbox Ordner verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (26. Mai 2016 um 03:53)

  • Hi,

    ich habe in der letzten Woche mal alles durchprobiert, inkl. neuer osmc installation ohne aus backup wiederherzustellen. Leider kein Erfolg. Unabhängig von der Plugin Version kriege ich kein Video zum Laufen. Das Log sagt "authentication failed" - das pw funktioniert im Browser aber problemlos, auch zurücksetzen des passworts bringt mich nicht weiter.

    Hier gibt's das Log: http://paste.osmc.io/cohirorude

    Danke für die Hilfe!

  • Sorry,
    heute wird das vermutlich nichts mehr.
    Es liegt aber scheinbar nicht an deinen Login Daten.

    edit:
    Falls du die möglichkeit hast @blaine386, teste mal openelec oder libreelec

  • Hi,

    also unter Openelec funktionierts tadellos, läuft aber auch unter Kodi 15.1 - OSMC setzt in der neuen Version auf 16.1.

    Mit der Vorversion von OSMC; also 15.1 funktionierte das Add-On auch unter OSMC.

    Zur Not wechsel ich halt auf OpenElec.

  • Gut, dann empfehle ich dir zu wechseln oder bei der 15er Version mit OSMC zu bleiben.
    Der Fehler wird vermutlich irgendwo bei OSMC liegen und nicht beim Addon.

  • Logfile von FireTV (auf Tablet geht die 1.1.1 auch nicht) - Beide haben Kodi 16.1

  • Kann man denn eine Art Multicam erstellen wie es aktuell beim Eurosportplayer am PC ist?

    Externer Inhalt pbs.twimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nvidia Shield 16 GB - Kodi 18.5
    2 x Raspberry Pi (LibreElec 9.2.0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!