[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Na das wäre was, da wäre Weihnachten rund um College Bowl Games gerettet.
    Das ist das vorhandene ESPN Player App, bei mir funktioniert es gar nicht -> http://forum.kodi.tv/showthread.php…8422#pid2098422
    ist nur so als Anhaltspunkt für dich Jin

    Hab in dem Forum auch schon mein Problem geschildert -> http://forum.kodi.tv/showthread.php…0464#pid2190464
    leider hab ich keine Antwort bekommen.


    Aber wenn was neues kommt da sag ich nur, her damit.
    Und eventuelle Probleme kann man dann hier auch in Deutsch posten und Jin reagiert immer sehr schnell

  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe gestern versucht auf meinem Rasperry Pi 1 mit osmc + Kodi das Spox tv Addon zum laufen zu bringen.
    On Demand Videos kann ich ohne Probleme abspielen aber Live Streams funktionieren nicht.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Hier der Link zum [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]:
    http://pastebin.com/5LX9Uhg6

  • hi,

    entweder wird es an einem defekten stream oder an osmc liegen. falls bei dir noch nie livestreams liefen, dann wohl eher letzteres.

    welche osmc / kodi version hast du drauf? du könntest ggf ein aktuelles image installieren oder openelec testen.

    [definition='1','0']log[/definition]: am besten zusätzlich immer debug logging in den kodi system einstellungen aktivieren.

  • Hab das plugin ganz neu, livestreams sind noch garnicht gelaufen..

    Versionen: osmc 2016.02-1 und kdo 15.2

    Ich werds beim nächsten Livestream nochmal probieren und falls es noch Probleme gibt den [definition='1','3']Debug[/definition] Log posten.
    Danke vorerst.

  • Hinweis:

    im sommer, frühestens nach den finals der nba, werde ich das spox addon mit einem update stilllegen.
    wer möchte, kann das addon gerne unter anderer id (nicht zwingend) und entfernung meines namens weiterführen.
    zur neuen saison gehts dann hoffentlich mit der neuen ott plattform von perform weiter.

  • Hallo,

    ich hab eine Frage zum laola1.tv plugin. ich habe bei den live streams (nur da) immer schlieren bei allen spielen. egal ob fusball oder Eishockey. also der ball zieht nach und es ruckelt. wenn ichs auf dem pc schaue habe ich normales bild.
    werden da andere streams genommen? auf meinem Samsung tv habe ich zb. das gleiche Problem in der App. ein Kollege mit Android tv auch. An der Inet Verbindung liegt es sicher nicht. die ist mit 30 mbit ausreichend. Beim Fire Stick sieht das ganze etwas besser aus

    danke, mfg este

  • falls du über kodi schaust, werden bei allen geräten der gleiche stream verwendet.
    ansonsten kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen.
    probiere einfach mal ein paar verschiedene video/audio einstellungen, wie zb hardwarebeschleunigung, aus.

  • danke,
    hauptsächlich schaue ich über kodi. da die quali aber einfach extrem schlecht ist hänge ich immer den windows pc an.
    ich denke nicht dass es an den eistellungen liegt, in der laola app vom tv habe ich das gleiche problem.
    ausserdem funktioniert amazon prime usw auch.
    mit den Einstellungen habe ich schon rumgespielt. bleibt eigentlich immer gleich.
    mich wundert dass das problem niemand anderer hat. Fußball kann man so eigentlich nicht schauen.
    ich glaube auch nicht dass es an deinem plugin liegt, mich würde nur interessieren ob es der gleiche stream ist wie direkt über den browser.

    danke auf jedenfall für deine hilfe. leider findet man über laola im inet so gut wie keine infos

  • nein, browser != kodi
    wie siehts denn aus, wenn du auf dem pc mit pc monitor und kodi schaust?
    möglich, dass es am fernseher liegt. teste dort einfach mal alle bildeinstellungen durch.

  • Bei Laola sind mir keine Probleme bekannt. Falls du das free Addon verwendest, musst du dich im anderem Thread erkunden.

    Bei Spox ist es leider momentan mehr oder weniger ein Glücksspiel den Inhalt zu laden. Wenn du ein paar mal probierst, solltest du das Addon aber starten können.

  • Hi,

    im Eurosport Player Addon (1.0.4 via Kodinerds repo und 1.1.0 via DropBox) werden mir nur die Videos angezeigt, allerdings kein Angebot für Livestreams. Anmeldedaten sind korrekt eingetragen.

    Ist dieser Fehler bekannt oder liegts an mir ?

  • Hi,
    lösche bitte kurz diesen Ordner:
    userdata\addon_data\plugin.video.eurosportplayer
    und installiere ggf das Addon aus der Dropbox neu.
    Wenn du danach immernoch keine Livestreams angezeigt bekommst, bräuchte ich die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    Hat sich erledigt, bekomme hier gerade auch nichts rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!