[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Nachdem es vorhin kurzzeitig, dank ManiacKill, wieder ging, bekomm ich jetzt wieder die Fehlermeldung dass ich nur auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann.

    Hab aber nachdem ich vorhin alle Geräte im Kundencenter gelöscht habe nur meinen PC und mein Kodi aktiviert. Und aufm PC lief DAZN nicht.
    Die Meldung macht also keinen Sinn...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Edit: Auf dem PC kann ich ganz normal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von V4D3R (4. Februar 2017 um 14:00)

  • Das würde ich ja gerne, aber dann bekomme ich ja die Meldung das was mit inputstream.adaptive nicht passt.
    Die beiden inputstream-Addons, die ich installiert habe kann ich mal nicht aktualisieren. Brauch ich für das inputstream.adaptive noch irgendwas neues? Hat sich da zuletzt was geändert?

  • Das würde ich ja gerne, aber dann bekomme ich ja die Meldung das was mit inputstream.adaptive nicht passt.
    Die beiden inputstream-Addons, die ich installiert habe kann ich mal nicht aktualisieren. Brauch ich für das inputstream.adaptive noch irgendwas neues? Hat sich da zuletzt was geändert?

    Es scheint so als wärst du auf einer uralt alpha(libreelec) bzw. Beta von kodi! Mittlerweile ist kodi final raus (und beta 2 von libreelec!). Mach mal ein update deines kodi und dann aktivieren inputstream.adaptive und installieren/verlink noch die neuen dll's/.so und dann sollte sich dazn problemlos updaten lassen und zumindest bei mir auf libreelec läuft es super!

  • Es scheint so als wärst du auf einer uralt alpha! Mittlerweile ist kodi final raus (und beta 2 von libreelec!). Mach mal ein update deines kodi und dann aktivieren inputstream.adaptive und installieren/verlink noch die neuen dll's/.so und dann sollte sich dazn problemlos updaten lassen und zumindest bei mir auf libreelec läuft es super!

    Oh ja, das kann gut sein. Hab ne libreelec-alpha drauf und hab nicht aktualisiert wegen "Never touch a running system" und so ;).

    Danke für den Denkanstoß, werd mir das nachher mal noch anschauen. Jetzt muss ich aber erst mal BuLi-Konferenz gucken [icon='fa-futbol-o',32][/icon]

  • Das klingt so, als wenn du die settings.xml aus dem addons/... anstatt userdata/... ordner löschst.

    Dir fehlt nach dem Kodi update einfach die neue ssd_wv.
    Und wenn du die 0.7.4 hast, ist es nicht mehr notwendig, die settings datei zu löschen.

  • Schon klar. Dann löschst du die .xml-Datei, dann klickst du auf DAZN und du wirst automatisch dazu aufgefordert deine Login-Daten neu einzugeben.Machst du das so?

    Also wenn ich die setting xml Datei lösche u. Dazn dann wieder starte und auf öffen gehe bekomme ich eine Fehlermeldung! Aber Dazn läuft ja jetzt zum Glück wieder bei mir dank der neuen ssd_wv Datei.

  • Hallöchen miteinander,
    ich habe am Wochenende mein Raspberry Pi3 auf LibreELEC (aktuelle 7.95.2) mit Kodi 17 geupdated, damit ich die DAZN-App benutzen kann. Diese konnte ich problemlos aus dem Repo installieren (0.7.4). Allerdings kann ich kein Stream öffnen. Nun habe ich schon verstanden das mir die "inputstream"-Erweiterung fehlt. DIese habe ich nun runtergeladen bzw. richte ich mir nachher das Kodinerds Binary Repo dafür ein. Wohin muss ich denn dann die oben genannte ssd_ww.dll kopieren? Die scheint ja danach noch ersetzt werden zu müssen, korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!