Suche guten Browser für die fire Box

  • Mit welchem Browser dann ich mit Kodi livestreams der 3 Liga schauen die auf den Regionalen Sender kommen. Zb WDR,Ndr,Mdr,rbb......
    Die jeweiligen mediatheken bieten diese streams nicht an in ihren addons.

    Tastatur und mouse sind vorhanden.

    Danke für eure Hilfe

  • Mit welchem Browser dann ich mit Kodi livestreams der 3 Liga schauen die auf den Regionalen Sender kommen. Zb WDR,Ndr,Mdr,rbb......
    Die jeweiligen mediatheken bieten diese streams nicht an in ihren addons.

    Tastatur und mouse sind vorhanden.

    Danke für eure Hilfe

    Dazu müsste man erstmal wissen, welches Protokoll die fürs Streamen nutzen. Wenn es RTP ist, dann kann man es auf Fire TV mangels Support im Kernel nicht realisieren ...

  • Glaube HLS ist dort weit verbreitet und rtmp beim MDR

    Also Hardware ist noch nicht gekauft.
    Wäre ein Raspberry die bessere Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von mydebian (7. September 2015 um 03:33)

  • Es ist kein IPTV ich möchte nur die livestreams von der jeweiligen Webseite sehen.
    Und nicht das Hauptprogramm

    Einmal editiert, zuletzt von mydebian (7. September 2015 um 11:27)

  • Mit welchem Browser dann ich mit Kodi livestreams der 3 Liga schauen die auf den Regionalen Sender kommen. Zb WDR,Ndr,Mdr,rbb......
    Die jeweiligen mediatheken bieten diese streams nicht an in ihren addons.

    Tastatur und mouse sind vorhanden.

    Danke für eure Hilfe

    Du kannst prinzipiell jeden Browser öffnen in Kodi. Das heißt es öffnet sich ein neues Fenster, den must du dan mit Mouse und Tastatur bendienen. und wenn du fertig ist das fenster schliessen. EInen Browser in Kodi selber gibt es nicht.

    Hast du mal ne beispiel was du meinst (Link)

  • mein vorhaben ist jetzt:
    habe mir eine fire box bestellt Chromecast Benutzung wird eingestellt. dadrauf kommt Kodi ( Bonus)
    dazu instaliere ich seperat ein Browser z. chrome, oder ucweb mit apk
    solte die streams nicht laufen geht es wieder zurück

    link
    habe ich zur zeit wird kein stream angebotenhttp://http://www.ndr.de/sport/live/livecenter104.html

    Einmal editiert, zuletzt von mydebian (7. September 2015 um 20:07)

  • dazu instaliere ich seperat ein Browser z. chrome, oder ucweb

    Wenn Chrome läuft kannst Du Dir mal das "Chromelauncher" und das "XBMC Webbrowser"-Addon aus dem AddonscriptorDE Testing Repo anschauen. (Beim Webbrowser Addon kanst Du FB Tasten zur Bedienug zuweisen.)

    Weiss allerdings nicht wie gut das unter Android tut.


    EDIT:
    Im übrigen: im Mediatheken Addon von Raptor 2102 ist NDR mit an Bord.

  • Wo finfe ich diese genau zum downloaden

    z.B Hier ;) :P

    Suchmaschienen wie z.B. Googel sind hier hilfreich!! (Auch eine Forensuche wird Dir weiterhelfen.)


    EDIT:
    Bin hier nicht Die Mama die hier "Pausenbrote" schmirt.

  • Wenn Chrome läuft kannst Du Dir mal das "Chromelauncher" und das "XBMC Webbrowser"-Addon aus dem AddonscriptorDE Testing Repo anschauen. (Beim Webbrowser Addon kanst Du FB Tasten zur Bedienug zuweisen.)

    Weiss allerdings nicht wie gut das unter Android tut.


    EDIT:
    Im übrigen: im Mediatheken Addon von Raptor 2102 ist NDR mit an Bord.

    Es ist aber nicht das live Spiel zu sehen das Samstag gezeigt wird
    Lasse mich aber eines besseren belehren

  • Deshalb habe ich egfragt welche sender du willst
    1. Textfile anlgen

    Code
    #EXTM3U      
    #EXTINF:-1 tvg-id="ndr.de" tvg-logo="ndr.png",NDR
    http://ndr_fs-lh.akamaihd.net/i/ndrfs_nds@119224/master.m3u8|X-Forwarded-For=91.63.136.21

    2.
    Settings---> (Ente weder Deaktivierte Addons oder Benutzer Addons (abhängig von der Kodi Version)--> PVr-Clients ---> PVR IPTV Simple Client Aktivieren
    Configure des Plugins (Location Localpath)
    m3U Path Textdatei Aus 1 Wählen

    3. Settings --> Live Tv ---> General ---> Enable Anlicken

    Jetzt hast du ein Menu Punkt TV, dort Kannst du jetzt NDR Live sehen

  • Also wenn Jemand zu wenig Eigeninituative zeigt bin ich eigentlich raus.

    Es ist aber nicht das live Spiel zu sehen das Samstag gezeigt wird

    Wenn es erst übertragen wird! wird das auch noch nicht in der Mediathek vorthanden sein. Lol.

    Hättest Du das Addon zumindest mal Installietr wär Deine Rückmeldung ne andere Gewesen. Bei sowas vergeht es mir echt Noobs hilfestellung zu leisten!!!

    0!! Eigeninitiative.

    Soll sich wer anders damit rumplagen für mich wars das.

  • Habe heute ein wenig getestet und wie gesagt alle addons der mediatheken bieten nur die streams an die auf den jeweiligen Homepage angeboten werden.

    Optionale livestreams wie Fußball der 3 Liga werden dort nur in den original Homepages angeboten und nicht in den mediatheken

    Ausser
    mdr - live TV von IPTVxtra Team Version 1.0

    Und

    (WDR) Sportschau von Fiona Schmidtke Version 0.1.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!