Southpark Addon; Fehler bei deutscher Sprachausgabe

  • Guten Abend,
    das Southpark Addon funktioniert auf Englisch bestens, wenn ich jedoch auf Deutsch stelle heißt es immer: "Stream kann nicht geöffnet werden. Überpüfen Sie die Internetverbindung.".
    Die Internetverbindung klappt als solches natürlich problemlos, Twitch, Youtube und Mediatheken laufen. Hab auch schon etwas recherchiert und rausgefunden das es bei KabelDeutschland Probleme mit dem Addon geben soll und man die DNS umstellen muss. Habe unter Optionen\Openelec\Verbindungen\DNS die DNS auf 8.8.8.8 geändert (Das System läuft auf einem Raspberry).
    Nach ändern der DNS konnte ich sogar wirklich 2-3 Folgen schauen, doch nun ist der Fehler wieder aufgetaucht.
    Weiß jemand wie man das Problem beheben kann oder ob wirklich der DNS Server von 8.8.8.8 auch verwendet wird?

  • habe gerade nen eigenen code dafür geschrieben bei mir ist es aber auch so im test im mplayer das es den cache nicht füllen kann und dann nicht anfängt abzuspielen.
    Das sehe ich mir Morgen an.

    Welches Addon verwendest Du und von wem?


    Gruß Jan

    im offizizellem Addon ist es ein librtmp error und hat nichts mit der internetverbindung zu tun das ist nur die Fehlermeldung mit dem inhalt den der Addondeveloper gegeben hat.

  • Wusste ehrlich gesagt nicht das es verschiedene gibt :D

    Habe es direkt über Kodi geladen.
    Typ : Medienquelle
    Autor : Deroad
    Version : 0.3.7
    Info. : South Park Unofficial Player

    Wie gesagt lädt er nur nicht, wenn es auf deutsch gestellt ist, 2 klicks und es ist auf englisch und klappt. Gibt es denn alternative Addons die sich auf Southpark beschränken?

  • Wusste ehrlich gesagt nicht das es verschiedene gibt :D

    Habe es direkt über Kodi geladen.
    Typ : Medienquelle
    Autor : Deroad
    Version : 0.3.7
    Info. : South Park Unofficial Player

    Wie gesagt lädt er nur nicht, wenn es auf deutsch gestellt ist, 2 klicks und es ist auf englisch und klappt. Gibt es denn alternative Addons die sich auf Southpark beschränken?

    die rtmp streams sind zu hoch frequenziert die hls streams auch.
    ja ,es gab noch 1 von ASDE und das hat die selben Probleme!

    Ok ,mein Code funktioniert die Videos werden auch in deutsch abgespielt .
    Ne Release gibt es heute Abend dann kannst Du wieder alle Folgen auch in deutsch sehen wind SimpleSouthpark heißen und nur in unserer Sprache laufen obwohl die anderen Sprachen zu integrieren ein klacks ist aber wir hören und sprechen ja deutsch hier.

    Gruß Jan

  • Ja leider zu früh gefreut.
    Die haben diese Möglichkeit geschlossen und die Streams die Gestern Abend und heute früh noch liefen funktionieren nun nicht mehr.
    Aber so ist es eben mit all den Addons und Plugins solange man nicht direkt mit dem Betreiber der Website
    zusammen arbeitet , was ja kaum der Fall ist.

    Werde mir die Sache noch mal Morgen ansehen vielleicht finde ich noch einen anderen Weg.


    Gruß Jan

  • Oh schade, aber dennoch schon mal eine Dankeschön für deine Antworten.
    Es gibt doch auch Internet Browser Addons oder nicht? Hat das schon mal jemenad probiert? Wenn der flashplayer klappt könnte man ja evtl. Sich die Southparkseite auf Favoriten speichern. Zwar nicht so schön, wie ein eigenes Addon, aber vielleicht ein Versuch wert. Ich werd nochmal schauen, ob das geht. Hab noch keine Erfahrung mit Inet Browser Addons.

  • Komisch die englischen gehen auch auch mit dieser Art immer noch.

    Das war eigentlich das coolste an Boxee das es einen integrierten Flashplayer hatte und man im script auf die Seite zugreifen konnte und das Video dann in Vollbild über den in Boxee integrierten Browser lief .
    Genau so cool wie die Möglichkeit von html 5 apps dort.

    Gruß Jan

  • hier von der ersten folge.

    http://www.southpark.de/feeds/video-pl…ceptMethods=hls

    sry, ich hätts natürlich vorher mal testen sollen :>


    Kein Problem hls und rtmp funktionieren entweder nicht oder ab und zu bei den deutschen streams .
    Ich hatte die als mp4 abgefragt und sie haben gestern durchgängig funktioniert heute früh auch noch .
    Dann eben gar nicht und jetzt nur noch in englisch auch wenn ich die language setze bleibt es bei englischer Sprache.
    Aber da ich mir das dann immer keine ruhe lässt werde ich es schon lösen.
    @Jin
    Ja bei flv mit meinem code das selbe :
    stream läuft aber in englisch,
    Die müssen dort erst heute früh was geändert haben deenn gestern war es auch über mp4 kein Problem und das language wechseln funktionierte auch.

    Gruß Jan

  • hast du mal ein beispiel? bei mir läufts auf deutsch.

    ja das ist der code der Gestern und heute Früh funktionierte.

    url='http://www.southpark.de/alle-episoden/…ckt-euch-selbst'
    lang="&lang=de"
    def getvideo_url(url):
    html=geturl(url)
    video_id=re.findall('spsi-de-DE/episodes/(.*?)"\stype="text/javascript"></script>',html,re.S)[0]
    url='http://www.southpark.de/feeds/video-player/mrss/mgid:arc:episode:southpark.de:%s' % video_id
    html=geturl(url)
    xmls = re.findall('<item>.*?<title>(.*?)</title>.*?<media:category\sscheme="urn:mtvn:id">mgid:arc:video:southparkstudios.com:(.*?)</media:category>', html, re.S)
    for title, id in xmls:
    if not re.match(".*?Intro\sHD", title):
    video_xml = "http://www.southpark.de/feeds/video-player/mediagen?uri=mgid:arc:episode:southpark.de:%s&suppressRegisterBeacon=true&suppressRegisterBeacon=true&acceptMethods=mp4%s" % (id, lang)
    html=geturl(video_xml)
    match=re.findall('type="(.*?)" bitrate="(.*?)">.*?<src>(.*?)</src>',html,re.S)
    type=match[0][0]
    bitrate=match[0][1]
    video_url=match[0][2]
    os.system('mplayer -cache 1024 '+ video_url)

    muss jetzt mal was anderes erledigen mache später da weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!