[RELEASE] Untertitel Plugin für http://board.tv4user.de

  • So nach dem nun alles fuktioniert mal ne weitere Frauenfrage ;) Sag mal Lore .. du hast doch bestimmt Langeweile oder ???? ;)

    Ich habe bei mir auch den AutoSub http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=198973 installiert. Da nervt mich immer das er bei allen Filmen angeht auch wenn die Sprache vom Audiostream schon deutsch ist.

    Da der Entwickler Schumi2004 keine Zeit mehr hat sein Addon weiter zu entwickeln, könntest du so eine Autofunktion ( mit Abfrage der default Sprache ) zusammen basteln ?

    D.h. Man startet den Film, es wird überprüft welche Sprache der Film hat und welche Systemsprache eingestellt ist. Wenn beide gleich sind wird das Menü zum herunterladen eines Untertitels übersprungen und der Film wird gestartet. Wenn das System z.b. Deutsch ist die Audiospur aber Englisch wird das Untertitelfenster geladen.

  • Hallo Lore, leider muss ich noch mal nerven.
    Ich habe wieder das Problem das ich keine Untertitel mehr runterladen kann. Ich habe jetzt Kodi 17 RC2 und dieses mal ist der Username und das Password richtig ;)

    Kannst du bitte noch mal schauen bitte. Was genau benötigst du von mir ?

  • tv4user.de getestet in libreelec v 7.95.1 BETA

    09:58:54.807 T:1185379232 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
    Error Contents: local variable 'folge' referenced before assignment
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 574, in <module>
    search()
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 441, in search
    get_staffeln(id)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 397, in get_staffeln
    list_folgen(link)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 372, in list_folgen
    oldthread(url)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 339, in oldthread
    for folgenr in range(0, len(folge), 1):
    UnboundLocalError: local variable 'folge' referenced before assignment
    -->End of Python script error report<--
    09:58:54.970 T:1574986656 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://service.subtitles.tv4user/?action=search&languages=English&preferredlanguage=English

    Grüße

  • hallo,

    jetzt komme ich bis zum download, dann exception:

    00:33:07.671 T:1340076960 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
    Error Contents: local variable 'sub' referenced before assignment
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 577, in <module>
    setSubtitle(url)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.tv4user/service.py", line 539, in setSubtitle
    xbmcplugin.addDirectoryItem(handle=int(sys.argv[1]),url=sub,listitem=listitem,isFolder=False)
    UnboundLocalError: local variable 'sub' referenced before assignment
    -->End of Python script error report<--
    00:33:07.804 T:1236267936 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://service.subtitles.tv4user/?action=download&mode=download&url=https%3A%2F%2Fwww.tv4user.de%2Findex.php%3Fpage%3DAttachment%26attachmentID%3D32508%26h%3D300561f3a6598523aeca746f9783ea536803c7d3

    Grüße

  • habe auch mal kurz subcentral 0.5.4 getestet

    00:31:19.642 T:1221587872 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
    Error Contents: need more than 0 values to unpack
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 516, in <module>
    search()
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 391, in search
    get_staffeln(id)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 344, in get_staffeln
    list_folgen(mainUrl+"/"+ersetze(link),int( video['season'].strip()))
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 311, in list_folgen
    oldthread(url,staffel,1)
    File "/storage/.kodi/addons/service.subtitles.subcentral/service.py", line 252, in oldthread
    folge_ar,sprache_ar,qualitaet_ar,gruppe_ar,file_ar = (list(x) for x in zip(*sorted(zip(folge_ar,sprache_ar,qualitaet_ar,gruppe_ar,file_ar))))
    ValueError: need more than 0 values to unpack
    -->End of Python script error report<--
    00:31:19.750 T:1236267936 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://service.subtitles.subcentral/?action=search&languages=English&preferredlanguage=German

    Grüße

  • habs login/pw nochmal kontrolliert, ist aber korrekt.
    ich habe es auch direkt vom pw-tresor in die xml datei kopiert.
    notification oder zumindest [definition='1','0']log[/definition] nachricht für falsches pw wäre aber auch kein schlechtes feature.

    hier mein letzter test mit tv4user: http://pastebin.com/ZruELCV6

    p.s. was mir aufgefallen ist... das addon lädt eine zip datei herunter auf der tv4user seite sind es aber .rar dateien.

    raspberry pi 3 libreelec v 7.95.1 BETA

    Grüße

  • @firsttris Es ist strange bei mir Funktionierts unter windows un linux. Kannst du mal zum testen ne neu Installation nehmen. Du hast extrem viele Plugins.
    Vorallem bei den Plugins von den Illegal Stream Platformen haben bereits öfters Probleme in anderen Plugins gemacht.

    Meißt hat eine Neu Installation das Problem gelößt. Kannst du mal zum Testen einfach ne Plaine Kodi Installation booten und testen.
    Danke

  • Hallo LORE ! Gleiches Problem hier mit der neuen Version. Es wird ein ZIP File mit 0Kb runter geladen... das wars...

    Hast du ein 32bit oder 64Bit Windows ? Könnte es deshalb Probleme geben ? Ich habe auf beiden PC´s 64bit PRO

    Der eine PC ist recht neu aufgesetzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!