[RELEASE] Untertitel Plugin für http://board.tv4user.de

  • ok, schau dir mal Brooklyn Nine Nine (edit: Staffel 2) an, da sehe ich im Quelltext das selbe bzw ein ähnliches Problem, da fehlen auch " </tr> "
    aber trotzdem kriege ich einen Fehler beim aufrufen.
    edit: Natürlich mit der neusten Version 0.81 (Mr Robot ging jetzt problemlos)

  • @rogersmith99 Neue Version ist behoben 0.8.3

    Ich suche mir die Threads raus Theads heißen "Serie - Staffel" also trenne ich an dem - im Script
    Deine Serie hat nen - im Serien Name. Das hat Probleme gemacht

    Auch Alkatras hat Probleme Gemacht weil da nicht der Trenner zwischen englisch und deutsch da war. Normalerweise sind da Trenn Kommentare drin die ich nutze

    Beides sollte behoben sein

    [Update] Und Master of Sex auch behoben
    [Update2] 0.8.4 Jetzt auch mit Serie 24 Staffel9

  • Irgendwas hast du kaputt-optimiert :)
    Simpsons Staffel 26 ging vorgestern(?)noch, geht jetzt nicht mehr. Ich seh auf den ersten Blick im Quelltext erstmal keine Besonderheit, aber du bist der Experte :)

  • Es gibt ein Footer Komentar, der war bei dem Thread nach dem Suchen Sub Thread
    damit dachte er der "Wirsuchen Subtitler" Thread wäre ein Untertitel,und ist mit dem Link nicht klargekommen
    hab jetzt als Hier Enden die Englischen unterttitel </TABLE> benutzt.sollte weniger fehler anfällig sein

    Ja , leider zu wenig :-). Dafür gibts am wochende einen ausgedehnten Mittags schlaf... solange mich meine Kinder lassen

  • oh mann, ist ja echt ein Haufen Handarbeit dahinter, den man so garnicht sieht :)

    So oft kann ich garnicht Danke sagen, nur damit ichs bequem habe und mit einem Klick anstelle von 3-4 meine UTs eingebunden bekomme und du
    dir damit die Nächte um die Ohren schlägst :)

  • Hallo Lore ,,

    ich habe leider ein Problem mit dem runterladen der Untertietel.
    Der Loging ist mit User Name und Password OK .
    Es wird auch die richtige Serie gefunden mit der richtigen Episode.
    Ich drücke Enter damit der Download anfängt und bekomme dann eine Fehler Meldung.
    Ich habe Kodi 17 mit den Night Build vom 10.06. Könntest du bitte mal schauen ?! !

  • @Baerbel Kommt der Fehler Noch immer habs grade mal getestet (Infach mal irgend was in "The.Big.Bang.Theory.S08E23.720p.HDTV.X264-DIMENSION.mkv
    " umbenannt Bei mir gehts. Ist es vielleicht nen Temporäres Problem gewesen. Probiers nochmal. Und Probiers mal mit deiner Kennung von der Webseite ob es da geht

    Aber Game of Thrones ging nicht weil die da neue Art von Untertitel Hatten. Das ist jetzt gepatched
    Neue Version Online

  • Hallo Lore, da mein Kodi sowie so zugemüllt war habe ich das ganze mal frisch aufgesetzt.

    System: Windoof 10 64Bit Kodi 17 letztes Nighly Build. Aeon Nox Silvio Mod

    Serien neu eingelesen und dann versucht Untertitel Runter zu laden. Egal welche Serie ich bekomme eine Error Meldung.

    Was benötigst du von mir für die Fehlersuche ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!