Release YoutubeMusic patched

  • @LORE

    Danke für den Issue, hab mir schon einiges zu dem Thema durchgelesen.
    Okay, also öffentliche Playlisten kann man nicht direkt anfordern, aber man kann Playlisten holen, die dem eingegebenen Suchwort entsprechen !
    Da wir gerade dabei sind, hätte ich auch noch einen Link für Dich dazu: Spotify Search with API-v1
    Meinst Du nicht, daß sich das ganze damit realisieren lässt ???

    LG

  • Hallo an Euch Fachleute,

    habe YouTube Music unter Krypton wieder am laufen.
    Bei sehr vielen Spotify Playlists kommt jedoch immer die Fehlermeldung "keine youtube streams gefunden"! Woran kann das liegen?

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Achso, habe die 2.02 von L0re/Realvito am laufen

  • @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.0.3 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG:

    • fixed: Beatport zeigt keine Genres
    • fixed: Billboard-Archive-Videos brauchen viel Zeit zum Laden
    • fixed: Doppelte Titel-Einträge in den Billboard-Archive-Videos / Wenn Titel und Künstler denselben Eintrag haben, werden Diese ab jetzt NICHT mehr angezeigt
    • removed: Weblink "kpop-hot-100" in den Billboard-Genres (liefert kein Ergebnis) + added: Eintrag "Tropisch" und "Filmmusik"
    • fixed: Doppelte Titel-Einträge in iTunes-Videos
    • fixed: Spotify-Playlisten-Bilder
    • added: Spotify-Suche für: Artist, Song, Album + Einstellungen für: Spotify-Suche (Viele Benutzer wünschten es sich)
    • Kommentar: Wenn in der Spotify-Suche nicht soviele Ergebnisse angezeigt werden, wie in den Einstellungen ausgewählt, dann wurden doppelte Einträge herausgefiltert !!!
    • added: Videos OHNE "Audio" oder "audio" in der YOUTUBE-Beschreibung werden bei der Wiedergabe bevorzugt
    • fixed: Benachrichtigung (VideoOSD) für die TitelInfo schließt sich nicht automatisch auf einigen Systemen
    • fixed: Cache-Links für Youtube-Abfragen verkürzt, wegen Limitierung von 255 Zeichen (Pfad) auf einigen Windows-Betriebssystemen
    • Viele andere kleine Veränderungen

    Viel Spaß beim Testen ! :rolleyes:


    :!: :!: :!: Bei Fehlfunktionen, bitte melden ! :!: :!: :!:

    Gruß @realvito

  • Hallo

    scheint bei mir i wie Beatport gekillt zu haben (lässt sich nicht mehr öffnen) -> Meldung: Bitte Log einsehen.

    hier der wohl relevante Teil der Log:

    --

    Sonst ist mir grad nichts aufgefallen.

    mfG.

  • @Rantanplan-1 (So´n Mist jetzt hatte ich doch glatt Deinen Namen falsch geschrieben)

    Sorry, aber Du verwendest noch die Vorversion v.2.0.2 !!!
    Denn jetzt steht in der Zeile-122 der bpMain:

    Python: default.py
    title = re.compile('data-name=".+?">(.*?)</a>', re.DOTALL).findall(entry)[0]

    In der alten Version funktioniert die Anzeige der Beatport-Genres NICHT mehr !

    Bitte auf die neueste Version 2.0.3 entweder über meine kleine REPO oder die offizielle "kodinerds-repo" updaten. :thumbup:

    HAVE FUN

  • Hab das etzt nicht seeehr ausgiebig getestet, aber im grunde kann ich sagen, läuft.

    Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich bei "Kanye west" den punkt "Artist" anwähle, werden mir nur 10 Lieder angezeigt (Popular 95), gehe ich jedoch über "Alben" hab ich in nem Album schon mehr als 10 Songs. Ob dies so sein soll/muss, kan ich natürlich nicht beurteilen, aber grundsätzlich kann ich sagen - läuft! (soweit getestet.)

    Mfg.

  • @Rantanplan-1

    Habe Deine Suche eben selbst ausprobiert, das angezeigte Ergebnis ist so okay.
    Ich habe die Einträge im Cache-File für Artists durchgezählt und es sind genau -11- , also wurde nur ein Doppeleintrag ausgefiltert !
    Aber es läuft alles so Original über die API von Spotify, warum das Ergebnis bei Artists so mager ist kann ich Dir auch nicht sagen und ob die Einträge auch bei YOUTUBE vorhanden sind, um Diese abzuspielen ist eine andere Sache.
    Am Besten über die Ergebnisse von Songs oder Albums reingehen !

    DANKE fürs Feedback :)

  • @Duke69

    Also bei mir auf Win 8.1/64bit mit KODI 17.1 rc2 funktioniert in der Sparte Spotify alles (gerade getestet).
    Bitte schreib mir doch welches System Du nutzt und welche KODIversion Du installiert hast (ich habe da eine Vermutung, aber dazu brauche ich mehr Details).
    Außerdem wäre ein jungfräuliches KODI-LOG (indem die Spotify-Fehler aufgelistet sind) als Dateianhang oder Link sehr hilfreich ! ;)

    LG

  • Hi.
    Also ich nutze KODI 16.1 auf einer FireTV 1 Box. Die Fehlermeldung sagt etwas über Logdatei. Muss mal recherchieren wie ich sie als Datei auslesen und anhängen kann.(Kleiner Tip würde jetzt nicht schaden)Leider kann ich das erst ab Freitag Abend.

  • @Duke69

    Das bestätigt leider meine Vermutung: in KODI 16.1 ist Phyton in der Version 2.7.8 integriert und Spotify nutzt auf einigen Webseiten seit ca. 5 Monaten eine neue Verschlüsselung, die sich SSL\TLS 1.2 nennt.
    Das Problem dabei ist, dass Phyton bis zur Version 2.7.9 NICHT mit dieser neuen Verschlüsselung umgehen kann und daher Fehler auswirft.

    Lösung: KODI auf die neueste Version (Krypton - 17.1) updaten, in Krypton ist Phyton v.2.7.11 integriert und damit hast Du auch mit der neuen Verschlüsselung (NICHT nur bei diesem Addon) KEINE Probleme mehr ! :thumbup:

    Siehe dazu auch folgenden Thread: [LÖSUNG ?!] sslv3 alert handshake failure - in Kodi JARVIS 16.1

    Ein LOG ist erstmal NICHT nötig.

    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!