Test Release Doku.cc

  • Nachdem Tribe schon geraume Zeit jemanden gesucht hat der ein Addon für seine Doku.cc (http://doku.cc/)Website erstellt gibt es hier nun die Testversion:

    Ihr könnt es hier ausgiebig testen.
    Ist alles ok kommt es demnächst erst einmal auf die Lost and Found Repo und dann so hoffe ich in die offizelle Kodi Repo.

    Das spätere offizelle Addon wird keine Download Option besitzen da ich dann die Videos über das Youtube addon von Bromix anspreche.

    Hier erst einmal der Downloadlink:

    https://db.tt/dwn5Osiz

    Have Fun

    Gruß Jan

  • Dropbox link scheint down zu sein.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ok Sorry dann nur temporär. Bin so gespannt aufs addon.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Jo jetz hats geklappt ☺

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Addon läuft super auf openelec und Android 5.1 Danke für die tolle Arbeit. Musste gleich Dokus schauen gestern

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Auch von mir ein Danke :) gibt es eine Möglichkeit das die Qualität angezeigt wird? Und vielleicht wenn man eine Doku fertig geschaut hat das sie als gesehen makiert wird?

    Edit: Ach die werden ja mit gesehen makiert :D ich nehm alles zurück :D

    Einmal editiert, zuletzt von waffi (31. August 2015 um 20:35)

  • An alle noch irgendwelche Fehler gefunden und oder Verbesserungswünche?

    @tribe

    Ist das Voten auch über die id der Doku möglich?

    Würde es gerne integrieren ,ich weiẞ das ich die Werte auch über die Seite mit re parsen kann, aber das wäre dann das was das Addon addon unstabil werden lassen würde da bei jeder Änderung von Dir an der Website (das Voting betreffend ) es nicht mehr funktionieren würde.
    Die Integration der ähnlichen Dokus über die Api wäre auch nett (Ist das selbe wie mit dem Voting).


    Gruß Jan

  • Hab schon immer im Entwicklungsthema mitgelesen, aber echt klasse das es nun zum Test bereit steht, die später fehlende Download Option,...wäre echt verdammt schade.
    Würde ja gern den "Like Button" nutzen, doch der fehlt bei mir merkwürdigerweise.

    Danke auch noch mal von mir für die getane Arbeit.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Also ich finde es auch klasse. Endlich wieder ein Doku Addon. Es funktioniert prima. Download hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn es geht solltest du die Funktion aber drin lassen. Grosses Lob!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Läuft super! Du solltest mal über ein eigenes Repo nachdenken für deine Test-Addons :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Idee für das nächste Update: Weiß nicht wie aufwendig die Anpassung wäre, aber vielleicht kannst du ja die Suchfunktion wie im SimpleBS einbauen, sodass z.B. auch Titel mit "Hitler(/s)" gefunden werden, wenn man nur "Hitl" eingibt. Momentan kann man nur nach kompletten Wörtern/Namen suchen, die grammatisch voll mit dem Serientitel übereinstimmen müssen, damit sie angezeigt werden.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!