[SOLVED] :?: RecentlyAdded - Property - Static List - Label3

  • Ich pack es mal auf die "Feature-Integrations-Liste"

    Danke 8o
    Würde natürlich aber Sinn machen oder besser sein da man dann zb 2 Spielfilme und 2 mal Sport anzeigen könnte.

    Wenn du viel Leute ansprechen möchtest muss du dich entscheiden wie es weiter gehen soll.. eher was für Skinner oder für alle wo du dann eine Art Programm Addon baust (macht aber eher nicht so viel Sinn oder?)
    Und wenn du denkst das du fertig bist auch im Kodi Forum anpreisen. (da sind die meinsten Skinner von den Skins die hier viele nutzen)

  • Konnte es nun unter System einbinden.
    Wie in der Anleitung nur mit die Datei IncludesHomeAddOnSystem.xml
    Hoffe es findet sich jemand der das Skin hybrid dev benutzt und ne bessere Lösung parat hat.

    @tdoe vielen dank für das ausgezeichnete addon.

    Gruß berni

  • Hallo,

    bekomme es einfach nicht hin.. Stell mich wahrscheinlich zu doof an.
    Benutze den CCM Helix-Skin. Habe die Anleitung soweit befolgt, nur da es keinen "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" gibt, habe ich zuerst versucht den letzten Schritt in die "IncludesHomeAddOnSystem.xml" einzufügen. Ging nicht. Dann in die "IncludeHomeWidgets.xml". Ging auch nicht.
    Kann mir jemand vielleicht helfen.
    Danke im vorraus.

  • Danke schonmal Berni...
    Hab die Anleitung nochmal von grundauf durchgeführt und meine Dateien mit Deinen ersetzt.
    Das TV-Grabber-Script läuft beim Start.
    Ich erwartete, dass jetzt bei der Widget-Auswahl sowas wie TV-Infos o.ä. auftaucht, doch leider ist es nicht so. Da stehen wie immer nur zufällige Filme, letzte Konzerte usw.

    Stell ich mich doof an? Hab ich nen Denkfehler? Oder raff ich die Anleitung nicht?
    Gibt's doch gar nicht

    Hab übrigens 14.2, CCM-Helix (wie gesagt), Win7-Rechner

    Danke im voraus.

  • Habe 14.2 in Benutzung mit Android .
    Das TV Highlight widget wird direkt im skin eingebunden es gibt also unter widgets keine Auswahlmöglichkeit. Ij unsereM Fall sollte das TV Highlight widget direkt auf dem Homescreen über Systen zu sehen sein. Komisch das es nicht klappt habe beide skins im Einsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Berni (7. September 2015 um 13:08)

  • Moin zusammen,

    ich glaube dass das Plugin mitlerweile einen Stand hat, dass es in diesem Thread (Thread Titel) untergeht,
    Deswegen habe ich soeben einen neuen Thread erstellt, in dem ich die aktuelle Version 0.0.7 vorstelle.

    Ich denke es macht Sinn dort weiter zu diskutieren.

    Test-Release-Thread:
    [TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital

    Gruß tdoe

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!