Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • @L0RE Ampya läuft bei mir wirklich super und stabil. Ist jetzt meine Musikversorgung No1 in Kodi :) Empfehlung an jeden! :thumbup:

    Wollte mir daneben nochmal Vevo anschauen, die 4 Sender darin laufen, aber bekomme bei Custom (Alle Videos) einen Fehler:

    Ist das Addon eigl an der AndroidApp orientiert (mein Tablet sagt leider inkompatibel, daher hab ich kein Vergleich) oder schlicht etwas veraltet? Die Website http://www.vevo.com/ unterscheidet sich nämlich vom Angebot recht stark im Vergleich zum Addon.

    EDIT: Übrigens wird Vevo bei mir sowohl unter Musik- als auch unter Video-Addons angezeigt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

    Einmal editiert, zuletzt von marriol123343 (7. Juli 2016 um 02:49)

  • @marriol123343
    Die scheinen Momentan massiv umzubauen. und die neu Seite ist .... wie soll ich sagen .... bescheiden......

    Wenn du
    auf https://www.vevo.com/browse gehst kommt nur so ne doofe sartseite

    Gehst du auf
    https://www.vevo.com/c/EN/GB/vevo-tv
    kommt wohl noch die Alte Seite, und wenn du da auf Video Entdecken gehst kommst du wieder auf

    https://www.vevo.com/browse aber diesmal mit alten Inhalt. Ich vermute die sind momentan beim Kmplett Umstrukturieren, leider zum schlechte, da gibt es dan nicht mehr viele menupunkte ausser suche
    Ich schaus mal am abend auf dem Handy an

  • @Lore

    Hi cooles Addon dieses Ampya

    hab da mal ne Frage. Könntest du das Addon so ändern, das wenn man z.B bei den Kanälen drin ist und z.B auf Charts klickt, nicht automatisch ein Stream gestartet wird womit man mit next usw auf den nächsten Clip switchen kann, sondern alle verfügbaren Clips aufgelistet werden die man einzelnd selber anklicken kann.

    Wäre das möglich?

  • @humiboy Was du suchst, geht gut mit dem MTV Addon :) Bei Ampya ist Charts ein Channel, der soll ja so funktionieren, dass man ihn laufen lasst (und sogar skippen kann, wenn mal Justin Bieber kommt)
    @L0RE Ah ok, die scheinen dann wohl tatsächlich gerade umzustrukturieren. Wenn ich auf https://www.vevo.com/c/EN/GB/vevo-tv gehe, kommt bei mir nämlich gerade eine leere Seite^^ Immer diese übermotivierten Webentwickler :D

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Zu Ampya

    Es gibt so ein Plugin auch für Enigma 2 Receiver und wenn man da auf Charts z.B klickt werden die ganzen Clips angezeigt anstatt das die sofort abgespielt werden.

    Da gibt's auch irgendwie deutlich mehr Kanäle. Kann man die auch einbinden?

    Hab aber hier in Kodi ein Problem. Immer wenn ich 4-5 x zum nächsten Sender spulen will bricht die Wiedergabe ab und es kommt ne Fehlermeldung. Wiedergabeliste> Nächstes Element konnte nicht gefunden werden.

    Habt ihr das auch?

  • Also erstmal ein lob fürs tolle addon ( Ampya ) endlich mal ein vernünftiges music video addon ...nachdem MyVideo leider eingestellt wurde.
    So nun zu meinem Problem es ist mega langsam wenn ich ein Video anklicke kann ich den Prozent zusehen wie langsam die sich steigern
    oder es stoppt ....alles andere läuft super 1080p streams alle streams in hd laufen ohne Probleme .....Weiß einer einen rat ??

  • @Lore,

    Servus, Danke nochmal für das WDR Addon. Habs meinem Vater auch installiert, er ist ebenfalls begeistert. Jetzt lässt er über mich anfragen ob du ein solches Addon auch für den MDR hinbekämst. Es eilt nicht, wäre für meinen alten Herren aber trotzdem klasse wenn du es schaffst.

    Danke dir schonmal

    Papandy80

    PS.: Da das Addon Logo vom WDR noch nicht ganz ausgereift scheint, hab ich für mich eines selbst gebastelt. Vielleicht gefällt es dir ja, dann kannst du es gerne verwenden.

  • @L0RE

    Super das du es nicht einschlafen lässt! Wäre sicher der einfachere Weg. Also alles gut, muss nicht sofort fertig sein. Gute Sachen sollten auch etwas dauern dürfen!

    PS: Bin eh noch zwei Wochen im Urlaub. Und selbst wenn´s noch etwas mehr dauert, werd ich´s aushalten! ;)

    Im Voraus VIELEN Dank!!

  • Hallo L0RE,

    vielen Dank für deine tolle Arbeit! 7TV Plugin in der Version 3.1.4 lief über mehrere Monate einwandfrei, leider ist es aber jetzt broken. Bekomme bei SAT1 Videos nur mehr 1:30 Video mit "Dieses Video steht in Ihrem Land uas urherberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung". Vielleicht kannst du dir das mal ansehen.

    Vielen Dank!

  • Hallo,
    Neue Version ist Online
    von 7tv viele Grüße
    L0RE

    Wegen Qualtiät

    Es gibt drei streams
    1. ein f4m (Videos in der Höchsten Quali drin, allerdings hab ich da kein Funtkionierenes Video hinbekommen)
    2. ein m3u8
    3. ein mp4 file


    3 hat die selbe Qualität wie bei 2 (das maximale 640X320) Deshalb habe ich momentan der einfachheithalber 3 genommen


    Wäre kein Problem umzustellen wenn jemand ne Ahnung mit f4m hat. (Kodi
    Debugging einstellen ) Dan laden alle URLS im Log (das f4m das mp4 und
    das m3u8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!