Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • Nein

    Nicht ganz
    hab mal zusammen geschrieben wie ein Repo Funtkioniert
    Erklärung: Wie Funtkioniert ein Repository ?

    Ansonsten
    erhalte ich nur ein "Invalid Request". kommt weil er nie darauf zugreift sondern das als Basis nimmt wo er die Plugins Findet
    Und raw.github.... heißt es weil du das file selber haben willst. Bei Github bekommst du damit das file.
    Du kannst aber nicht das Verzeichnis selber abrufen sondern nur die Files

  • Danke, hatte das R&L-Repo vorher einfach durch Löschen des entsprechenden Unterordners im Addon-Verzeichnis 'deinstalliert'.
    Beim richtigen Deinstallieren kam die Meldung, daß der TV Now-Patch davon abhängen würde.... Nach Deinstallation desselbigen und des R&L-Repo sowie anschließender Neuinstallation des Repo lief alles wieder.

  • Moin zusammen,

    weiß jemand ob das DMAX Addon sauber läuft? Ich hab bei mir 2 unterschiedliche Raspberrys laufen und bei beiden funktioniert DMAX nicht korrekt. Seit ca. 2 Wochen würde ich sagen, ist die Ansicht bei den neu hinzugefügten Folgen komplett leer. Auch bei Goldsucher in Alaska ist in Staffel 6 nur eine Folge vorhanden.

    Danke im voraus und viele Grüße
    Cyrus

  • @Cyrus85
    Sieht bei mir genauso aus, liegt wohl daran, dass DMAX auf der Webseite wiedermal was umgestellt hat.
    Auf der Webseite gibt es bei Alaska auch nur eine Folge unter Staffel 6, schon mal unter neuste anstatt Staffel 6 geguckt, ob da die gewünschten Folgen dabei sind ?

    @L0RE
    kannst du das bei DMAX fixen, über Sendung A..Z findet man noch alles, aber neuste bleibt leer ?
    hab v1.1.9

    System:

    Spoiler anzeigen
    Sony KD-65A1Sony STR-DN1080Heco Aurora 5.0 Setup
  • hey Danke für die Rückmeldung. Hab das Repo und auch das Addon jetzt schon mehrfach komplett deinstalliert und auch händisch gelöscht! Dmax habe ich aber auch die Version 1.1.9, dann liegt es aber ja nicht an mir ;)

    @barefoot danke für den Tipp, unter neuste sind die Folgen drin!!! Yeeey:-)

  • Ok keine Antwort ist auch ne Antwort.
    Mehr als die Seiten sind komisch ....gibt es dann wohl nicht.
    Das grenzt ja schon fast an paranoia ....
    In einem anderen Forum hab ich ein funktionierendes veoh addon bezogen ,dailymotion gibt es ja schon länger als funktionierende
    addon.
    Hier nochmal ein paar Links die zeigen das nicht nur das angebetete
    Heilige youtube legal ist .......:) bin absolut fasziniert von den Antworten hier im Forum.

    http://praxistipps.chip.de/ist-veoh-com-legal_32141
    http://www.giga.de/downloads/free…lymotion-legal/

    Ciao

  • Ich lach mich weg :), bekomme von Marriol nen dislike wieso ? Why?
    Perche? Auch wenn ich's nicht verstehe... fühle mich zum Ritter geschlagen.
    Danke dir grosser Moderator,ach und könntest du mir die Quellen für deine Behauptungen zukommen lassen ....deine Aussage kurz und knapp zusammengefasst alles auf youtube ist legal ergo so deine Conclusio muss ja dick und doof oder die Bud Spencer filme gemeinfrei sein .......mmm macht Sinn.

    Na ja bin ja mal gespannt ob du den Beitrag löschst.

    Marriol und Community seit gedrückt...lg

  • @Cyrus85 @barefoot

    Neue Version Online Online, Neue Videos geht wieder.
    Staffel 6 Hat auch nur auf der Webseite nur eine Folge, scheint das Dmax das falsch macht


    Bei mir kommt es jetzt zu folgendes Fehler , wenn ich auf "Neue Episoden" gehe.
    v1.1.10

    Spoiler anzeigen

    System:

    Spoiler anzeigen
    Sony KD-65A1Sony STR-DN1080Heco Aurora 5.0 Setup
  • @bladerunner82 Na gut, ich erklärs dir einmal. Vielleicht lernst du etwas über dich selbst:

    #533 Ich hab mal gehört, dass Dick&Doof gemeinfrei ist... Ich wollte keine Grundsatzdiskussion antreiben. Aber schön dass du dir die Zeit genommen hast, dies dann alles richtig zu stellen. veoh oder dailymotion "find ich" komisch, und? Deutlich markiert, dass das keine sachliche Bewertung ist, nicht wahr?

    #534 Das Fass, was du dort aufmachst, geschenkt...

    #535 offenbar fruchtloser Schlichtungsversuch, back2topic zu kommen fail

    #550 Dein Ernst?... Daher Dislike. Hinterfrag dich mal selbst, bevor du dich dadurch reflexartig angegriffen fühlst.

    bin absolut fasziniert von den Antworten hier im Forum.

    Polemik aus dem Glashaus? Respekt.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Bin offen dafür mich immer besser kennen zu lernen ....Danke schon mal dafür .
    Nur eine kurze Berichtigung, deine Aussage war nicht ,hab es mal gehört oder glaube zu wissen...sondern du hast geschrieben
    Zitat “Zum Rechtlichen: Dick und Doof - Filme gelten als "gemeinfrei". Daher können sie problemlos überall gehostet werden“
    Hoffe du hinterfragst dich hin und wieder auch mal...:)
    Und seitens des back2topic Beitrags des mods, hab ich diesen nicht als Schlichtungs Versuch interpretiert ,sondern es war eine back2topic bitte
    (selbsterklärend)....habe keinen beleidigt oder sonst etwas, das muss man doch abkönnen ohne jemanden ein dislike zu verpassen .Und ja ich finde oft die antworten faszinierend von einigen Usern, das ist rein subjektiv ,mein Gefühl halt.....So wie dein rein subjektives Gefühl die Seiten als komisch bewertet .....


    So jetzt aber wirklich back2topic
    Und marriol hab nichts gegen dich, war nur auf das Thema bezogen .

    Wie sieht es mit clipfish aus Lore hättest du Lust das ganze noch zu pimpen ala MyVideo ,ich glaub das würde einige freuen wenn es ins lost and found repo mit aufgenommen würde.

  • n einem anderen Forum hab ich ein funktionierendes veoh addon bezogen

    Wenn es ein Plugin in gibt dann passt doch. Es müssen ja nicht mehrere geben. Keine Aussage gibt weil ich nicht besonders Interessant finde, und damit keine große Motivation habe. Ich es aber auch nicht ausschließe,wenn wirklich genug Leute Interesse dran haben . Zum Momentan Zeitpunkt aber eher ein nein.

    @barefoot Neue Version ist online Probier es mal

  • lore du hast dich da etwas verlesen ....hab das clipfish addon gemeint
    und geschrieben.....das halt nochmal etwas aufpolieren und mit ins repo packen.

    Edit:
    Kann aber auch sein das deine weiteren Sätze sich auf das clipfish addon beziehen und ich das nur nicht erkenne....

    Falls jemand hier aus der community auch Lust hat auf ein verbessertes clipfish addon hat bitte schreibt kurz was oder liked den oberen Post von lore :)

    Würde mich freuen

    Lg

  • @bladerunner82
    Bei CLibfish ist auch nicht so der Bedarf da, da dort ansich alles geht. Bei Myvideo war das Problem das das Bisherige Addon nur 40% aller Videos überhaupt drin hatte. drum hatte ichs neu geschrieben.

    Ist aber ne Frage der Zeit, die mal ihre seite umbauen, werd ichs neu schreiben. Clibfish basiert auf Bromix, und Bromix Code ist sehr verschachtelt. Wenn da sich mal zuviel ändert, sit irgend wann neu schreiben einfacher. Aber nachdem alles geht, stehts momentan nicht auf meiner Prioritäten Liste

  • Hallo LORE...könntest du bitte nochmal schauen in der ARD Mediathek unter

    Kategorien
    Film Highlights

    diese Kategorie ist leer und könnte es dadurch zu Problemen kommen bei meinen...sowie meiner besseren Hälftes Lieblings-Addon... den TV Today - Best of Mediatheken Addon...jedenfalls was den Spielfilme Bereich betrifft?

    Siehe zum Beispiel beim Film:

    TV Today - Best of Mediatheken
    Spielfilme
    Für kein Geld der Welt - Komödie, D2011

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!