Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • Danke im Voraus. Machbar scheint es wohl zu sein, denn Lore hat bei
    "ORF TVthek 4 de" anscheinend das Geo-Problem behoben.

    Gruß brain


    Orf Hatte bei den Livestreams einen Einfachen Schutz. Das Json hatte nen andere Video Url ausgeliefert. wenn nicht oserreichische ip

    Ich hatte es am anfang gamcht indem ich das Json über http://webproxy.at aufgerufen hatte. Später hatte ich direkte ORF Urls gefunden ,sozusagen hinter deren abfrage. Ging aber nur für die Live Streams.
    Hab mir mal die Seite angeschaut von ATV. aber so auf die schnelle konnte ich auch auf der webproxy.at seite keine URL finden. denke ging nur was json war und das von webproxy.at nicht interpretiert wurde

  • ich wollte eine Folge von "Bauer sucht Frau" anschauen, habe dazu "die neue Folge"angeklickt, es kommt "Stream wird göffnet" und kurz darauf erscheint unten rechts die Meldung: " Info: Vedeo ist Geo-blocked". Und in der Mitte der Hinweis, daß manche Dateien nicht geöffnet werden konnten. Komischerweise werden " die besten Momente" gezeigt. Nur die komplette Folge nicht.

    Ja die m3u8 Methode funktioniert nicht wegen der Geo Sache auch nicht mit proxy oder x Forwarded Header für Östereich aber es gibt noch ne andere Möglichkeit als die Videos über m3u8 playlist anzusprechen denn die rtsp streams sind nicht geo geschützt .
    Liegen zwar in Teilen vor doch die kann ich zusammen setzen und dann als Playlist dem XBMCPlayer übergeben so werde ich das Addon etwas verändern müssen.

    Mach ich die nächsten Tage


    Gruß Jan

  • Hab mal nen 3. Bundesliga Plugin gebaut
    Wegen dem Thread :
    Suche guten Browser für die fire Box
    Ich hab keine Ahnung ob ich die Richtigen Streams erwischt hab.
    Ich schau mir ja nicht mal WM an, insofern. Eher für die Leute die das gern schauen.
    Für Anregungen bin ich dankbar. Dachte mir nur ich baue da schnell was für die Einfachheit halber...

    Hab es noch nicht in die Liste mit aufgenommen da ich nicht weiß ob es auch das tut was es soll

  • Hab mal nen 3. Bundesliga Plugin gebaut
    Wegen dem Thread :
    Suche guten Browser für die fire Box
    Ich hab keine Ahnung ob ich die Richtigen Streams erwischt hab.
    Ich schau mir ja nicht mal WM an, insofern. Eher für die Leute die das gern schauen.
    Für Anregungen bin ich dankbar. Dachte mir nur ich baue da schnell was für die Einfachheit halber...

    Hab es noch nicht in die Liste mit aufgenommen da ich nicht weiß ob es auch das tut was es soll

    Freut mich , war da auch gerade dran.
    Wollte eigentlich die Streaming-URLs in meinem addon parsen.
    Nehme da aber jetzt abstand von denn du hast ja schon ein addon dafür gebaut.

    gruss Jan

  • @skatulskijean
    Kannst du gerne machen. Wie gesagt ist immer besser wenn jemand macht der selber daran auch Interesse hat.
    :-). Steckt ja maximal 1-2h Arbeit drin insofern net weiter schlimm
    Ich gehöre zu den Leuten die von der Frau zum Fussball gezwungen werden wenn WM ist :)

    Momentan parse ich nicht viel. Die Urls sahen bisher sehr Statisch aus. Einzige Ist die Liste der Live übertragenen Spiele. Wenn das mal geht hätte ichs noch um die Internet Radios für die Restlichen Spiele Erweitert.... aber erst mal schauen ob das bisherige so tut wie es soll

  • Das Plugin Southpark.de von AddonScriptorDE läuft nicht mehr, könnte man dies hier fixen? Der XBMC Browser aus derselben Sammlung auch nicht, gibt es dort Alternativen?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das Plugin Southpark.de von AddonScriptorDE läuft nicht mehr, könnte man dies hier fixen? Der XBMC Browser aus derselben Sammlung auch nicht, gibt es dort Alternativen?

    Soutpark habe ich ein eigenes Addon in Arbeit.
    Das Problem bei den deutschen Streams der Seite ist das sie nicht durchgängig funktionieren.
    Das heißt mal funktioniert der Zugriff über rtmp , mal wieder nicht und dafür über mp4 oder beides nicht und es funktioniert über flv.
    Das Problem ist das man nicht sagen kann wann und welche der Streaming-Arten funktioniert.

    Xbmc Browser funktioniert nicht?

    Keine ahnung habe ich noch nie benutzt.


    Gruß Jan

  • Das mit Southpark wäre toll, aber klingt natürlich holprig mit den wechselnden Dateien...

    Also bei mir startet der Xbmx Browser jedenfalls nicht. Ob dasein generelles Problem ist oder an meinem System liegt, weiß ich nicht. Würde mich aber wundern^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Das heißt mal funktioniert der Zugriff über rtmp , mal wieder nicht und dafür über mp4 oder beides nicht und es funktioniert über flv.
    Das Problem ist das man nicht sagen kann wann und welche der Streaming-Arten funktioniert.


    bei mp4 und flv könntest du recht einfach über ein head request überprüfen, ob die links online bzw der content type ein video ist. wenn beides nicht eintrifft, nimmst du rtmp.


  • bei mp4 und flv könntest du recht einfach über ein head request überprüfen, ob die links online bzw der content type ein video ist. wenn beides nicht eintrifft, nimmst du rtmp.

    Ja , aber zu manchen Zeiten kommt bei allen 3 nichts.
    Die Clips mit deutscher Sprache sind einfach sehr holprig.
    Eigentlich macht dort nur das Umschalten auf englische Sprache Sinn.
    Denn dort ist es egal zu welcher Tageszeit und im welchen Stream-Format die Streams funktionieren immer.

    Ich mache immer einige Sachen gleichzeitig so das nicht alles sofort im Resultat hier zu sehen sein kann und einige Dinge die mir eher am Herzen liegen ziehe ich vor:

    Das simplenowtv addon läuft bei mir doch ich will noch einige Sachen einbauen das at addon läuft auch bei mir doch ich will es noch etwas verändern.
    Canna.to mache ich ne neue Version .
    Song.to will ich umschreiben da xbmcswift mir zu unflexibel erscheint und die xbmcswift addons zwar bei mir auch auf der xbox laufen aber mit jeder neuen Version von xbmcswift muß ich dort wieder rumfummeln um diese Addons auch auf der xbox lauffähig zu machen.
    Doku.cc muß ich in der Testversion noch einiges ändern um sie dann in die Kodi Repo zu geben.

    AFTV Fernsehen aus der alten Försterei.
    Habe ich soweit fertig .
    Warte aber noch auf Antwort von next,tv ob das für sie in Ordnung ist.
    Wenn ja kann ich Releasen und auf der Grundlage ne Menge anderer Bundesliga TV's umsetzen.

    Tristan Fischer scheint nicht mehr aktiv:
    So ist myvideo für mich interessant.

    Putpat ist mir auch nicht vollständig genug.

    Ja und dann habe ich noch ein paar Addons, die ich geschrieben habe ,die ich hier nicht nennen kann ,die ich aber persönlich nutze.


    Also alles braucht etwas Zeit.


    Gruß Jan

  • @skatulskijean

    Schön zu lesen, dass du hier noch so motiviert und engagiert bist. Die Weiterentwicklung von MyVideo wäre wirklich schön.

    PS Ließ dir mal meine PN durch, könnte interessant sein ;)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Danke! Simpel, aber es funktioniert :)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!