[UPDATE] 7TV (HD-Version)

  • @effe.mr prinzipiel gehts so
    Neme x werte haenge die aneinander. Auch irgend einen festenwert. Bilde ne checksum. Das ist dan nen wert . das macht man 2 mal hintereinander dan hat man den token fürs video.

    Damit das niemand einfach rausbekommt. Wird das ganze unleserlich gemacht. Sprich alle variablen heissen a b c....
    Wie man dich das vorstellen kann : wennn g=h und b=f dann setze b=h sonst b=c+g das ganze umwandeln in buchstabe
    Dann uat man nen buchstaben. Nun nimmt man. Den wert aus der variable mit den buchstaben.... Und das wird sritenweise gemacht ...

  • Hallo @Lore,

    mir ist aufgefallen, dass die Suche nicht richtig funktioniert.

    Ich habe meine default.py schon dementsprechend abgeändert.
    Für den Fall, dass du die Änderungen für das Repo übernehmen möchtest, hängt die Datei unten als txt (da .py nicht erlaubt ist) an.

    Edit:
    Geändert sind Zeile 216, 451 und 459 - 462

  • Wenn man nach Sendungen sucht, die im Bereich "#" einsortiert sind, bekommt man im Addon ein falsches Ergebnis angezeigt.

    Also "Sendungen A-Z > Sender > ProSieben > # ".
    Das Problem ist, dass der Request im Addon mit ".../#" endet, auf 7tv.de aber mit "/0-9".

    Ich habe das so gelöst:

    Python
    def geturl(url,data="x",header=""):
            global cj
            print("Get Url: " +url)
    
    
            if url.endswith("/#"):
              url=url[:len(url)-1]
              url=url+"0-9"

    Aber vielleicht fällt dir auch etwas besseres ein.

    Eins noch: Ab und zu bekomme ich in Zeile 482 einen Fehler



    Müsste Zeile 482+483 dabei nicht innerhalb der Schleife liegen?

  • @Marven das mit dem /# bau ich denke macht aber mehr sin ausserhalb der geturl

    wegen Zeile 482+483 darf nicht in der schleife sein. Wäre es in in der schleife und es gäbe 8 Elemente würde es so aussehen
    Element1
    Element2
    Element3
    Element4
    Element5
    Next
    Element6
    Next
    Element7
    Next
    Element8
    Next

    So ist die schleife zu ende i= der maximal wert, und wenn er größer als 5 ist hängt er am ende ein "Next" an

    Was für nen fehler bekommst du den bei 482?

  • @LORE

    Die "sorted" Funktion von @Maven finde ich schon sehr gut, da die Buchstaben teilweise schon durcheinandergeraten.
    Da wir gerade bei Verbesserungsvorschlägen sind, hätte ich da auch noch einen.
    Ich finde es übersichtlicher, wenn die Buchstaben (A-Z) in Großschrift dargestellt werden. :rolleyes:

    Code: default.py
    addDir(buchstabe.title(), url+"/(letter)/"+ubuchstabe, "jsonfile", "")

    LG

  • @LGer2013 Kurz: Nein

    Mittellange antwort: Ja ( Das neue Addon Bildet das ab was in der Webseite ist. Die Webseite bietet das nicht an. Also wird es kommen solbald 7tv auf ihrer webseite eine solche Liste programiert. DIe frage ist ob die das Jemals machen

    Erkläreung warum:
    DIe Alte ging über die schnitstell der APP,die bietet so eine Liste an

    Aber wenn du die die 7APP instalierst hast du z.b. bei Bonanza (7 Ganze FOlgen) auf der Webseite hast du 9 Folgen (Immer wieder unterschiedliche Serien betroffen als ich die Programiert habe haben 5 Folgen von Vampire Diaries gefehlt)

    Also hat man dan die wahl Alle Videos zu haben dafür ne doofe Menue führung oder Lieber nur ein Bruchteil der Videos zu haben dafür ene angenehmere Menuführung

    Wenn jemand ne Bessere Idee hat, oder ne ensprechende Seite findet auf 7tv , ich bin für jede schandtat bereit

    Was man machen könnte wäre Favoriten, in denen mein eine Serie Speichern kann.

    Viele Grüße


  • Was man machen könnte wäre Favoriten, in denen mein eine Serie Speichern kann.

    Hallo Lore,

    das wäre super - wir schauen über die App fast immer dieselben 3-4 Sendungen (Abenteuer Leben, Mein Lokal Dein Lokal... etc), und da jeweils zur neuesten Folge zu navigieren dauert schon gerne mal 1-2 Minuten ... Favoriten direkt auf Hauptmenü-Ebene (also noch bevor man einen Sender auswählt, also bzw. Favoriten Senderunabhängig gespeichert) wären genial!

  • Ja, Favoriten innerhalb des Addons wären super. Dort wären quasi nur die Wege innerhalb des Addons zu Sendung X hinterlegt. Dies hätte dann zur Folge, da der Weg bei der Auswahl des Favoriten jedesmal neu beschritten wird, dass man dann auch immer eine aktuelle Liste zu Sendung X hat.

    Ich habe nämlich bei diversen Mediatheken, die keine eigenen Favoriten haben, meine Lieblingssendungen als globale Favoriten in Kodi gespeichert. Dort wird aber nicht automatisch der Inhalt aktualisiert. Das mache ich immer mit einer Hilfsfunktion (("Explore Kodi favorites") des Addons "Super Favourites". Diese Hilfsfunktion funktioniert auch nur, wenn die aktuelle Wiedergabeliste vorher geleert wurde.

    Mit anderen Worten: Bei den globalen Favoriten von Kodi ist es zwar möglich, seine Lieblingssendungen zu speichern. Wenn man aber die aktuellste Folge sehen will, muss man vor Aufruf des Favoriten immer noch 2 Dinge machen. Was sehr umständlich ist.

    Deshalb wäre es super, wenn @LORE Addon-Favoriten im Addon einbauen könnte (falls nicht zu viel Arbeit). :thumbup:

  • Super danke, wird morgen gleich getestet :)

    (P.S.: seit ich meinen Skin von MQ7 Mod wieder auf den alten MQ5 Mod von Scott967 zurückgeändert hat ist das Addon bei mir wieder Pfeilschnell... lag also nicht am Addon, sondern an meiner Umgebung. Jetzt ist alles tutti!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!