[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • [UPTDATE 19.12.2015]
    Now hat nur auf DRM umgestellt und die alten nicht DRM inhalte abgeschaltet.
    Damit funtkioniert das Plugin nicht mehr.
    Hab erst mal das Addon Entfernt, damit nicht immer wieder die Gleichen Fragen kommen
    Wer die Letzte Version Braucht:
    https://github.com/kodinerds/repo…p-.zip?raw=true


    [UPDATE 18.8.2015]
    @skatulskijean hat raus gefunden wie man es auch Ohne rtmpdump funktioniert.Somit habe ich rtmpdump Version ersetzt.

    Die neue Gepatchte Version von @skatulskijean ist im Repo.

    Nach einem Update kann
    playexternel Deinstalliert werden (Dieses Plugin ist automatisch mit Installiert worden, wird jetzt nicht mehr gebraucht)

    Diese Version läuft wieder auf allen Platformen

    FAQ:

    Unter Linux
    Wenn folgender Fehler Auftritt:

    Code
    UNABLE TO LOAD LIBRTMP.SO.1, REASON: LIBRTMP.SO.1: CANNOT OPEN SHARED OBJECT FILE: NO SUCH FILE OR DIRECTORY

    Kann dies mit:

    Code
    sudo apt-get install librtmp1


    Gelöst werden

  • Gibt es den ne Möglichkeit android so zu ändern das es echt weil rtmpdump kann man ja für android betrieben Systeme Downloaden weil die Lösung mit dem pc den Stream auf den firestick zu übertragen ist ja ne schnelle Lösung aber dann kann ich den pc ja auch an den TV anschließen. Hab ja dann 2 Geräte am laufen , geht zwar aber doch blöd

  • @lore

    Da ist er Dein Thread , ist doch wunderbar!

    Danke Dir für die Arbeit die Du im Interesse der Community getan hast und so den Usern eine einfache Möglichkeit gegeben hast weiterhin die Nowtv Familie auf Kodi (an diesen Namen gewöhne ich mich nie) zu genießen.

    Gute Arbeit.


    Gruß Jan

  • Gibt es den ne Möglichkeit android so zu ändern das es echt weil rtmpdump kann man ja für android betrieben Systeme Downloaden weil die Lösung mit dem pc den Stream auf den firestick zu übertragen ist ja ne schnelle Lösung aber dann kann ich den pc ja auch an den TV anschließen. Hab ja dann 2 Geräte am laufen , geht zwar aber doch blöd

    Ne momentan nicht, und Android und FireOs das ist nicht das selbe!

    Android ist kein offenes Sytem wie Linux im herkömmlichen Sinne (dazu hat das Monster Google zu sehr alles unter Kontrolle) somit liegt diese Lösung erst einmal noch in Ferne.

    Natürlich wäre es schön wenn es auch unter Android funktionieren würde , aber das tut es nicht und das ist eigentlich auch nicht so wichtig.
    Wichtig ist das Personen sich die Zeit genommen haben die Best mögliche Lösung für das nicht mehr funktionierende NowTV addon zu finden .

    Das was auf der Strecke bleibt ist momentan Android aber unter sonst allen Systemen läuft diese Lösung ohne Umweg über eine anderes System oder eine andere Hardware.


    Gruß Jan

  • Ich wollte euch nicht kritisieren. Ich bewundere eure Arbeit das es so fix ging . Auf meinem pc läuft es wunderbar. Na dann noch viel Erfolg bei der Arbeit. Ich werde die Neuigkeiten verfolgen und hoffe ihr habt Erfolge

  • skatulskijean: Hab noch Probleme das Playexternal Das stoppen von Kodi verhindert.
    Habe nen TImeout beim Socket eingebaut. Jetzt Blockierts "nur" noch wenn man das Video Stopped. Da das Playexternal im Hintergrund Trotzdem weiter läuft. Du kennst war scheinlich Python besser als Ich, Vielleicht hast du ne Idee

    man kann über das xbmc python z.b abfragen ob ein video abgespielt wird oder eben gerade pausiert diese abfrage in playexternal einbauen vielleicht hilft das.

    kannst du hier mal schauen http://mirrors.xbmc.org/docs/python-do…otham/xbmc.html.


    Stelle dein Licht nicht so unter den Scheffel du machst das alles sehr gut

    Gruss Jan

  • Hi Lore,

    vielen Dank erstmal, ich habe auf meinem Apple TV2 in Deinen Repos den Patch aktiviert.
    Frage, was ich bisher nicht verstanden habe, da hauptsächlich von Android geredet wird:
    Läuft es auf dem Apple TV und Fire TV direkt am TV, sorry für die nochmalige Frage, doch ich kann den Thread von
    gestern nicht mehr finden.

    Falls ja wäre es super kurz nochmals zu erklären wie ich die rmtpdump einricht, da ich den Link aufmerksam gelesen habe,
    aber nicht wirklich verstanden.

  • Auch von mir vielen Dank!!! Habe damit schon nicht mehr gerechnet.

    Nur ist mir aufgefallen das wen man eine Sendung fortsetzen will dann fängt die Sendung von vorne an und nicht da wo man aufgehört hat.
    Hoffe das wird noch gemacht.

  • Von mir auch nen dickes Danke, läuft bei mir auf dem Raspberry Pi B+ mit OpenELEC völlig problemlos, musste nur installieren, nicht mal den Pfad zu rtmpdump einstellen, war schon passend voreingestellt.
    Habe aber bisher nur eine Folge angefangen, ganz viel Feedback kann ich deshalb noch nicht geben.

  • Von mir auch nen dickes Danke, läuft bei mir auf dem Raspberry Pi B+ mit OpenELEC völlig problemlos, musste nur installieren, nicht mal den Pfad zu rtmpdump einstellen, war schon passend voreingestellt.
    Habe aber bisher nur eine Folge angefangen, ganz viel Feedback kann ich deshalb noch nicht geben.


    Wie hast Du rtmpdump installiert?
    Oder ist das bereits Teil von OpenELEC?

  • Erst mal - danke!
    Wird es wenn es fertig ist "normal" als Addon von deinem Repo zu laden sein?

    Versteh bei "de Settings unter Advanced den Pfad zum rtmpdump einträgt." nur Bahnhof, außer das ich rtmp (nicht das kodi addon) an sich kenne.

  • cramu:
    Das ist schon integriert in openelec
    Usr/bin/rtmpdump

    Damit läuft es bei mir wie geschmiert!

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @skatulskijean Mit dem Video is Playing geht nicht da sonst der Gateway Modus nicht funktioniert für Android
    Und selbst dan bekomm ich das Plugin Playexternel nicht beendet. Das liegt daran Das er den Webserver startet der Multythreaded ist, und der dan rtmpdump im Thread startet. Und irgend wie warted der drauf das sich RTMPDump beendet und ich icht weiß wie ich den Thread im Thread dazu bringe sich zu beenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!