[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Äh, ja! Also ich habe das Addon nicht gestartet. Also muss ich es starten, dann aus dem Addon NOW rausgehen und dann die Log-File holen? Was meinst Du mit Kodi ausschalten? Ich habe die Log-Datei doch von einem Kodi-Addon, muss Kodi ja somit an lassen... ?!?!

  • Alles klar, hier (hoffentlich) die richtige Log-File:

    http://xbmclogs.com/p6qdsjs9o

    Danke und Gruß

    ToM.

    Versuch mal erst einmal ohne login ne free folge.

    wenn das funktionieren sollte die selbe folge mit login.

    wenn free funktioniert [definition='1','0']log[/definition] von free
    und [definition='1','0']log[/definition] von derselben free episode mit login

    ansonsten ERROR: CXBMCApp::StartActivity - ExceptionOccurred launching com.mxtech.videoplayer.ad

    läuft es nicht über den xbmcplayer versuch das mal umzustellen das es über den internen von kodi läuft.

    öffne mal die settings des addon und stelle auf default bzw entferne die login daten.
    und versuche den selben Stream nochmals aber nicht bones usw.

  • Ich kann auf meinem FireTV bei VOX (andere habe ich nicht getestet) nicht wirklich pausieren. Bei einer Pause, springt er dann ins Menü zurück. Zum Glück wird man dann aber gefragt, ob man an der Stelle fortsetzen will. Es geht und ich bin sehr froh darüber, aber ich mag gerne wissen, ob andere das gleiche Phänomen haben.

    Außerdem: Geht spulen bei euch einwandfrei?

    Und nochmal: Tausendundeinmal danke an die Schöpfer.

  • Ich kann auf meinem FireTV bei VOX (andere habe ich nicht getestet) nicht wirklich pausieren. Bei einer Pause, springt er dann ins Menü zurück. Zum Glück wird man dann aber gefragt, ob man an der Stelle fortsetzen will. Es geht und ich bin sehr froh darüber, aber ich mag gerne wissen, ob andere das gleiche Phänomen haben.

    Außerdem: Geht spulen bei euch einwandfrei?

    Und nochmal: Tausendundeinmal danke an die Schöpfer.

    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe seit kurzen das gleiche Problem. Wenn ich Vox oder RTL schaue und zwischendurch Pause drücke, und dann auf Fortsetzen, springt der automatisch ins Menü. (Fire TV Stick).
    Bei dem Apple ist noch krasser , der macht einfach einen Neustart.
    anbei die Crash [definition='1','0']log[/definition].
    http://pastebin.com/LS05eW6k

    Wie gesagt seit ein paar Tagen habe ich das Problem. Muss ich in meinen System was einstellen, damit das wieder funzt. ?(

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • Leider hat nichts bisher funktioniert, so dass dieses Addon noch immer nicht bei mir läuft (auf dem PC ja, auf dem Android-Gerät Xtreamer leider nein)!

    Was meinst Du @skatulskijean eigentlich mit "ohne Login" eine Folge anschauen? Ich musste mich bisher nirgendwo in diesem Addon einloggen!?!

    Undd damit kann ich (leider) auch nichts anfangen: "ansonsten ERROR: CXBMCApp::StartActivity - ExceptionOccurred launching com.mxtech.videoplayer.ad"? Was und wie meinst Du das? Genauso mit dem Abspielen des internen Players? Wie und wo kann ich das denn einstellen?

    Des Weiteren kann man im Setting dieses Addon nirgends auf "default" stellen und login-Daten entfernen!?!

    Leider nur noch Fragezeichen und das Ding läuft einfach nicht (kann nur die Inhalte sehen und anklicken, aber der Stream öffnet sich nicht)!
    Hier noch einmal eine aktuelle Log-File: http://xbmclogs.com/ppkmeiufz

    Danke und Gruß

    ToM.


  • Als erstes scheint sowieso irgend wo bei deinem System etwas nicht in Ordnung zu sein .

    15:15:26 T:1726591624 WARNING: No information found for item '/mnt/usb/sda1/z_Sicherungen/Desktop-Dateien/privat_wichtig/Alicas Handy/WhatsApp/Media/WhatsApp Video/VID-20131215-WA0004.mp4', it won't be added to the library.

    Denn im Log sieht man das es versucht immer etwas der Libary zu übergeben und kann es nicht.

    Das ist das was mich wundert !
    er sieht die video_ url
    15:16:09 T:1831832216 NOTICE: rtmpe://fms.rtl.de swfVfy=1 playpath=mp4:47/V_732079_CU4C_E93562_114485_h264-hq_5c1a8e7438ca26715045cac39992110.f4v app=rtlnow swfUrl=http://cdn.static-fra.de/now/vodplayer.swf pageUrl=http://rtlnow.rtl.de timeout=120

    doch unter der 600 und 1300 Bitrate ist nichts von den videourls zu sehen sondern
    nur rtmpe://USER:PASSWORD@1300' oder rtmpe://USER:PASSWORD@600'
    15:16:09 T:1831832216 NOTICE: video_stream=

    15:16:09 T:1831832216 NOTICE: {'sort': [1300], 'url': 'rtmpe://USER:PASSWORD@1300'}

    15:16:09 T:1831832216 NOTICE: fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    15:16:09 T:1831832216 NOTICE: [{'sort': [600], 'url': 'rtmpe://USER:PASSWORD@600'}, {'sort': [1300], 'url': 'rtmpe://USER:PASSWORD@1300'}]

    und das ist das Problem und ich kann mir nicht erklären wie das User Password dahin kommt jedenfalls kann ich damit nichts anfangen.
    Da er aber für die Bitraten die Streams nicht listen kann kann er sie auch nicht abspielen.

    Ich habe nicht geschaut was Lore die letzte Zeit im addon geändert hat.

    Das die Streams überhaupt wieder laufen kam von mir:

    ersetze mal die client.py im addon nowt.tv mit meiner original gepatchten .
    und dann versuche es nochmals.

    download:
    https://www.dropbox.com/s/u47t829nm3oa2n8/client.py?dl=0

    EDIT 1:
    Das einzige wie ich mir das mit dem rtmpe://USER:PASSWORD@600' in den streams erklären kann ist das du versuchst Folgen zu sehen die nicht free sind und das geht natürlich nur mit Login

    Gruß Jan

  • Hallo Jan,

    ich verzweifele echt! Mittlerweile verliert man echt die Hoffnung und Lust auf dieses Addon. Wieso klappt das Mistding bei mir nicht... .
    Ich habe Deine Datei gegen die vorhandene ersetzt, Kodi neu gestartet und versucht einen Stream zu öffnen. Leider das gleiche wie vorher (kann alles anwählen, aber Streams öffnen sich nicht)!
    Anschließend habe ich das Addon komplett deinstalliert und neu installiert, ..., aber immer noch wie vorher!

    Zu Deiner Anmerkung:
    "Als erstes scheint sowieso irgend wo bei deinem System etwas nicht in Ordnung zu sein .

    15:15:26 T:1726591624 WARNING: No information found for item
    '/mnt/usb/sda1/z_Sicherungen/Desktop-Dateien/privat_wichtig/Alicas
    Handy/WhatsApp/Media/WhatsApp Video/VID-20131215-WA0004.mp4', it won't
    be added to the library."

    Sollte ich diesen Ordner löschen? Es ist eigentlich ein Sicherungsordner, der überhaupt nichts mit KODI oder dem System im Allgemeinen zu tun hat (liegt halt nur auf der externen Festplatte)!

    Danke und Gruß

    ToM.

  • Kann es sein das Du immer Folgen sehen willst die nicht free sind?
    Das ist das einzige wie ich mir das erklären kann!

    Das würde für mich dann auch erklären warum dieses User in der 600 und 800 Bitrate Version auftaucht.

    Gruß Jan

  • Hallo @Lore, Hallo @skatulskijean

    seitdem die Version 1.0.25 online ist, habe ich folgendes Problem auf all meinen Systemen. 8|
    Jedes Mal wenn ich Pause drücke und nach einer bestimmten Zeit wieder Play, läuft der Stream für ca. 10 Sekunden weiter,
    danach springt der Stream automatisch beendet und springt ins Menü zurück. ;( Ist das normal, sollte man lieber keine Pause mehr drücken!!!

    Muss man bei der neuen Version irgendwas neu einstellen???

    Zum Glück kann man im Menü auswählen, dass ab da wo man Pause gedrückt hat, wieder weiterschauen kann, :)

    Gruß Andy

    Meine Systeme
    Win7 PC mit Kodi 15.2 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (PC Zimmer)
    Apple TV1 Betriebssystem OpenELEC, Kodi 15.1 Isengard (Wohnzimer)
    Fire TV Stick mit Kodi 15.2 Isengard (Schlafzimmer)
    Ipad 3 IOS 9.0.2 mit Kodi 15.2 Isengard

  • @skatulskijean: Wie komm ich denn an das Addon? Wird mir im kodinerds repo nicht angezeigt

    Das bekommst du über das Lost&Found Repo - Link ist im ersten Post.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @skatulskijean Komisch! Das Addon spielt nicht die Videos der European Qualifiers ab. Die sind free und über die Website auch abspielbar http://www.nowtv.de/rtl/rtl-fussba…rs/list/aktuell . Wollte mir eben nämlich nochmal die Zusammenfassungen ansehen. Beim Abspielen der Streams anderer Sendungen/Sender im Addon gibts keine Probleme.

    Vielleicht kannst du dir das ja nochmal anschauen, wenn du Zeit findest. Fänd ich schade, wenn gerade diese Streams nicht laufen...

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • @skatulskijean Komisch! Das Addon spielt nicht die Videos der European Qualifiers ab. Die sind free und über die Website auch abspielbar http://www.nowtv.de/rtl/rtl-fussba…rs/list/aktuell . Wollte mir eben nämlich nochmal die Zusammenfassungen ansehen. Beim Abspielen der Streams anderer Sendungen/Sender im Addon gibts keine Probleme.

    Vielleicht kannst du dir das ja nochmal anschauen, wenn du Zeit findest. Fänd ich schade, wenn gerade diese Streams nicht laufen...

    funktioniert nicht und wird nicht funktionieren da geschützter Stream wie bei z.B Bones

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!