Problem mit MySQL Syncro

  • Moin,

    kenne das Forum schon länger, heute endlich mal registriert :D.
    Und zwar habe ich auf meinem PC eine MySQL Datenbank am laufen, wo Kodi alle Daten zu Filmen und Serien speichert. Darauf greift mein Raspi und mein PC drauf zu.
    Nun hab ich mein PC neu gemacht und mithilfe des Inhalts des ProgramData Ordners von MySQL alle Daten mitgenommen. Schön und gut, es läuft auch. Sowohl mein PC als auch mein Raspi starten ohne Probleme, was nicht der Fall wäre würden sie nicht mit dem Server connecten. Gestern ich ein paar Staffel per PC Durchlauf in Kodi ergänzt, allerdings sind diese neuen Einträge auf dem Rapsi nicht zu finden. Also das Teil mal neugestartet, die Einträge immer noch nicht da.
    Daraus schließe ich mal, dass der PC die Daten teilweise lokal und auch teilweise in MySQL speichert. Denn das Raspi hat ohne der MySQL Datenbank keinerlei Infos zu den Filmen und Serien.
    Habe ich bei der Kodi Konfiguration am PC was falsch gemacht?

  • ja, kodi 15 benutzt eine andere datenbank bzw die zahl hinter der db hat sich geändert.
    es gibt nur eine lösung deines problems, entweder zu machst auf dem pc kodi 14.2 oder auf den raspberry 15.0 drauf.

    hth
    dogson

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!