Kodi funktioniert auf dem einen Fire TV Stick auf dem anderen NICHT

  • Hallo Leute,

    wir haben ein Problem. Ich und meine Schwester haben jeweils einen Fire TV Stick.

    Auf dem einen Stick wurde kodi problemlos installiert und ich kann jede beliebige Addon hinzufügen und die funktionieren auch. Bei dem anderen Stick, genau die identische vorgehensweise, können 80% der Addons nicht installiert werden.

    da kommt immer eine Meldung wie: dependency not met. please concat addon author

    diese gehen aber bei dem anderen Stick

    Merkwürdig ist das nach der Installation, das ersten start von Kodi (laden von OBB oder so) sehr sehr schnell durchlaufen wird und kodi startet und bei dem anderen Stick dauert das erheblich länger. (sind welten zwischen)

    Auf dem Stick wo Kodi nach der Installation schnell geladen und geöffnet wird, funktionieren die Addons nicht.

    Ich habe auf beiden Stick genau die selben und identischen Schritte durchgeführt, definitv. Auch nach Werkreset, genau das gleiche!

    Bitte dringend um Hilfe.

    PS: Es geht um KODI 15 ISENGARD

    Ich bedanke mich im Voraus.


    viele Grüße
    Michi & Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!