Xbmc ouya

  • Hallo zusammen,

    Ich habe seit kurzem ein komisches Problem. Habe eine ouya mit der xbmc Version aus dem ouya store diese lief bislang super. Die Medien kommen über Netzwerk von einen Windows Laptop als Server. Neuerdings stoppt die Wiedergabe willkürlich und xbmc springt ins Hauptmenü. Ich habe nichts geändert und kann mir das nicht erklären. Kennt jemand das Problem?
    Danke.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hallo,
    Nein Speicher ist genügend frei.
    Ich habe heute die kodi 14.2 installiert mal sehen wie die sich verhält. Die kodi 15.0 lässt sich leider auf der ouya nicht installieren.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Hmm

    Läst sich im Log erkennen was dazu führt.

    [definition=3,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    (ev. auch mal das Log Posten, Hochladen auf Pastbin und hier verlinken. (Muss natürlich eins sein in dem der Fehler auftritt.))

  • Weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es sich dort erkennen lässt, werde gleich mal eins Posten

    Was mich so nervt ist seit es die ouya gibt alles ohne Probleme und plötzlich bum nix geht :rolleyes:

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Ah super, stelle grad fest das ich kein [definition='1','0']log[/definition] habe.
    Eventuell lasse ich heute abend mal mal was laufen, mal sehen ob der Fehler auftritt.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Reen (25. Juli 2015 um 16:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!