Kodibuntu update auf Isengard?

  • Aaaaalso,

    ich hab grad meine ersten Gehversuche mit Kodibuntu und fürs Erste find ichs nich schlecht, ich weiß nur einfach nicht wie ich die 14.2 auf die Isengard RC updaten kann...
    Hilft mir da bitte mal jemand? :rolleyes:

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Habs :thumbup:

    sudo add-apt-repository ppa:team-xbmc/xbmc-nightly
    sudo apt-get update
    sudo apt-get install kodi

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • hätte ich an deiner stelle so nicht gemacht.
    die nightly zu nutzen ist auf einem produktiven system nicht gerade empfehlenswert.
    mit

    Code
    sudo add-apt-repository ppa:team-xbmc/unstable


    dagegen bekommst du immer die aktuellen betas/rc´s.

    btw....die v15 final ist raus, update würde also auch über die stable repo funktionieren :thumbup:

  • Danke :thumbup:
    Seh ich heut morgen auch mit der final :thumbup:

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Zu spät :whistling:
    Ich setze heut nach Feierabend einfach nochmal neu auf und fertich...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

  • Ich klinke mich mal mit ein.

    Wollte mein Kodibuntu wie im WIKIaktualisieren ...

    sudo apt-get update
    sudo apt-get upgrade
    sudo apt-get dist-upgrade

    Macht er alles. Beim Neustart habe ich dann zwar Isengard, aber nur auf Englisch :(
    Gibt es da eine Lösung?

  • Guck mal unter den Kodi-Add-ons, ob Du ein Language Add-on German findest. Sprachen müssen unter Isengard nachinstalliert werden.

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!