[WIP] AEON Flex (ehem. KN)

  • DVB-S2 Hardware ist vorhanden (DD Cine S2) nur keine Skinner-Skills.

    Testen könnte ich...

    Meine Hardware

    [contentbox]TV-Server/NAS:
    Gigabyte GA-B85M-D2V | Intel G1840 | 4GB RAM | 1x SSD 120GB System | 1x SSD 30GB Kodi Thumbs & mySQL | 3x HDD (9TB) |
    DD Cine S2 6.5 4Tuner | OMV 2.x[/contentbox][contentbox]Backup-Server: AMD Athlon 64 X2 | 1GB RAM | 5,5 TB | OMV 2.x[/contentbox]

    [contentbox] HTPC | Asrock Q1900-ITX | 4GB RAM | 120Gb Samsung SSD | OpenELEC 5.0.8
    2x RasPi 1 | OpenELEC 5.0.8
    RasPi 2 | OpenELEC 5.0.8
    MacBook Pro | Kodi 14.2[/contentbox]

  • Macht leider nicht viel sinn, entweder müssen wir jns die Hardware anschaffen oder jemand mit passender Harware machts....


    Eventl. diesen Beitrag von @BJ1 übersehen? Er hat Dir doch schon die notwendige Hardware für lau angeboten:

    Also, wenn es wegen der Live-TV-Geschichte an der Hardware mangelt: Ich habe sowohl entbehrliche DVB-C als auch DVB-S2 Hardware da! Wenn Ihr was braucht, geht das ohne Versandkosten an den Skinner, der sich der Aufgabe annimmt! Das ist mir das wert, da Kodi bei uns mit nahezu 95% nur mit Live-TV läuft! Horschte wird mit mir bestimmt einer Meinung sein ;)

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • MenuePunkte / SubmeneuPunkte / Widgets können folgende gewählt werden:

    • neu Filme
    • zufällig Filme
    • laufende Filme (nicht zuende gesehen)
    • neu Episoden
    • zufällig Episoden
    • laufende Serien
    • neu Alben
    • zufällige Songs
    • laufende Alben
    • 20 Favoriten
    • Eigene Palylisten (Filme, Serien, Musik)
    • Systeminformationen
    • Video-Addons
    • Audio-Addons
    • Programm-Addons
    • Bilder-Addons
    • Aktuelles Wetter
    • Beliebteste Serien
    • Zuletzt abgespielte Episoden
    • Zuletzt abgespielte Serien
    • neue Moviesets
    • Beliebteste Filme
    • Filmempfehlung (2014)
    • Filmempfehlung (2015)
    • HD Filme
    • und natürlich Jahr, Darsteller, Datenbank, regisseur, genre usw....
  • das wär wirklich interressant ob der RPI2 das schafft. Der MQ6 war zuviel für meinen RPI2.

    Wirklich? Der lief auf meinen FireTV ohne Probleme, dachte der RPI2 hat mehr power.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • @pacoma Du machst uns ganz schön den Mund wässrig. 8o

    Wie sieht denn Eurer Zeitplan aus, bis wann solls die erste Möglichkeit geben, den Skin zu installieren?

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Im Moment beenden wir die Ansichten, danach kommen die OSD's und dann LiveTV und Fehler suche und behebung. Wir Versuchen in den nächsten zwei - drei Wochen mal die Tests mit den ausgewählten Usern zu starten. Und dann wissen wir mehr hats viele Bugs gehts noch nee Weile hats wenige dann gehts schnell bis zum Release.

  • Im Moment beenden wir die Ansichten, danach kommen die OSD's und dann LiveTV und Fehler suche und behebung. Wir Versuchen in den nächsten zwei - drei Wochen mal die Tests mit den ausgewählten Usern zu starten. Und dann wissen wir mehr hats viele Bugs gehts noch nee Weile hats wenige dann gehts schnell bis zum Release.

    Na, das hört sich doch richtig super an. Wenn Ihr noch jemand weiteren zum Testen sucht - helfe ich gerne.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Glaube kaum das der Skin auf dem apple TV laufen wird, wenn ra77 mit dem MQ schon Probleme auf dem Raspberry hat.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!