Kodi ohne Jailbreak möglich?

  • Hallo zusammen,
    auf der diesjährigen WWDC wurde wohl angekündigt, dass man ohne bezahlten Dev Account eigene Apps erstellen und auf dem eigenen iOS Gerät testen kann. Man erhält wohl ein Zertifikat das x Tage gültig ist. Ich bin nicht sicher wie lange, ich habe sowohl 30 Tage als auch 90 Tage gehört.

    Das heißt man könnte sich ja theoretisch für private Zwecke Kodi kompilieren und regelmäßig auf seine Geräte laden - ohne Jailbreak.

    Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Wäre toll wenn es irgendwann einen bebilderten Guide geben würde. :)

    Grüße lixxbox

    hier mal ein Link:
    http://www.wastedpotential.com/running-xcode-…unt-in-xcode-7/

    edit: Ich bin kein Entwickler. Ich weiß also nicht ob der Jailbreak wegen weiterer Einschränkungen benötigt wird.

  • Ich habe ebenfalls Kodi ohne Jailbreak mittels iPwnStore installiert, bin aber maßlos enttäuscht. Im Moment funktioniert bei mir (Ipad Air Ios 9.1) nichts wirklich richtig. Ich kann keine Repos installieren und Add On s wie IPTV oder VU2 Enigma funktionieren nicht bzw lassen sich nicht konfigurieren. Das war der Grund warum ich Kodi gerne auf dem Ipad gehabt hätte bzw. habe aber leider funktionieren diese Grundfunktionen überhaupt nicht.

  • Ich habe ebenfalls Kodi ohne Jailbreak mittels iPwnStore installiert, bin aber maßlos enttäuscht. Im Moment funktioniert bei mir (Ipad Air Ios 9.1) nichts wirklich richtig. Ich kann keine Repos installieren und Add On s wie IPTV oder VU2 Enigma funktionieren nicht bzw lassen sich nicht konfigurieren. Das war der Grund warum ich Kodi gerne auf dem Ipad gehabt hätte bzw. habe aber leider funktionieren diese Grundfunktionen überhaupt nicht.