Skin: BelloFredo - Isengard

  • v4.6.0
    • Added: Simple weather widget
    • Fixed: Vertical menu widget positions if the item counter is disabled
    • Changed: Added soft transparency to widgets where the icons/arts don't fill the complete thumbnail dimension

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Mein Kodi crasht sehr oft. Besonders wenn das vertikale Menü aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit den skin zurück zu setzen?

    Aber vermutlich ist das Update auf Windows 10 schuld dran. Alles läuft langsamer und der Start von Kodi dauert kümmert. Grafikkarten Treiber ist aktuell. Hmm, habe irgendwo etwas von dx11 gelesen. Muss man das installieren?

  • Mein Kodi crasht sehr oft. Besonders wenn das vertikale Menü aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit den skin zurück zu setzen?


    Grade ein Update vom skin bekommen nun ist mein vertikales menü leer?!?
    Greetz Stealth

    Edit: Nach ein paar Neustarts wurde das Menü neu erstellt, so wie wenn mann etwas in den Settings abändert!
    Also momemtan gehts wieder. :thumbup:

  • Mein Kodi crasht sehr oft. Besonders wenn das vertikale Menü aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit den skin zurück zu setzen?

    Aber vermutlich ist das Update auf Windows 10 schuld dran. Alles läuft langsamer und der Start von Kodi dauert kümmert. Grafikkarten Treiber ist aktuell. Hmm, habe irgendwo etwas von dx11 gelesen. Muss man das installieren?

    Ich hab keine Probleme mit Win10 auf meinen Büro-Daheim-PC. Die DX11 Verison ist noch experimental. Solltest du nicht verwenden, wenn es Probleme gibt. Liegt an Kodi. Also extra Thread aufmachen und Full [definition='1','3']Debug[/definition] Log dazu posten.

    http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy


    Grade ein Update vom skin bekommen nun ist mein vertikales menü leer?!?
    Greetz Stealth

    Edit: Nach ein paar Neustarts wurde das Menü neu erstellt, so wie wenn mann etwas in den Settings abändert!
    Also momemtan gehts wieder. :thumbup:

    Script gehangen, mehr ned.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @pacoma
    In welchen Zusammenhang?
    Meinst du das Kapitel/Bootmark/Lesezeichen OSD im Video Fullscreen?

    @all:
    v4.6.1
    • Fixed: Missing thumbnail background in the bookmark OSD
    • Fixed: Global background (why does nobody noticed it?)
    • Added: Soft label diffuse while scrolling the vertical menu (can be disabled)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683


  • ja genau, resp wie stellst du die dar?

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bevor ichs gross erklär :P

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ganz oben in der Zeile, und dann ganz rechts ;)

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Irgendwo stehe ich auf dem Schlauch, ich finde nichts zum Ausschalten von Kodi

    Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www.directupload.net/file/d/4071/gmlxih83_jpg.htm

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!