Skin: BelloFredo - Isengard

  • Gestern auch mal kurz getestet unter Isengard. Super Skin.
    Die Shelf-Ansicht kam mir ein bisschen hakelig vor. Ansonsten alles gut.

    Der Skin wird bei mir erst mal drauf bleiben.
    Vielen Dank dafür!!!

  • Bei mir läuft die Shelf Ansicht flüssig. Der View ist ziemlich leistungshungrig, da dieser Fake-Container und Fake-3D Effekt eine Flut von Animationen und Visible Conditions ist.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi
    der Skin sieht echt gut aus.
    Habe aber nur ein Problem, es wird mir kein Maus-Zeiger angezeigt unter Win 7 (Kodi 15 beta 2).
    Muss ich da noch was für einstellen bzw. aktivieren?
    Oder ist dies so gewollt?
    Bei allen anderen Skin die ich getestet habe funktioniert es.
    Danke

  • Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen.
    In den Skin-Einstellungen unter Bibliothek kann man nicht von Listenanfang zurück scrollen auf Listenende.
    Also wenn man den letzten Menüpunkt (Lade Logo.png) überscrollt und wieder zum Anfang zurück springt muss man die ganze Liste wieder von oben nach unten durchscrollen.

    Wie gesagt ist wirklich eine Kleinigkeit.

  • Damn, grad wo ich nen kleines Fix-Release hochgeladen habe ^^
    Schau ich mir an. Danke


    Was anderes:
    Fährt wer oder hat wer den Skin auf nem Raspberry PI2 am laufen/ausprobiert? Mich würde dort die Performance interessieren, bevor ich mir die Mühe mache und mein Schlafzimmerdingsbumsbastelteilplatine update.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Kann mir jemand sagen ob und bei welcher Ansicht die artworks gezeigt werden? Ich spreche von clearart und Logo


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Logo in Netflix/Videowall und für die Fake DiscArt Geschichte bei Shelf in den Serien.
    Clearart hab ich garnicht verwendet, soweit ich mich erinnere

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ok, bei netflix habe ich es übersehen.. Macht den Brei aber auch nicht mehr Fett. Clearart würde ich natürlich noch cooler finden wenn man die artworks schon mal hat. Aber echt wirklich schön das skin aber leider mit der Beta 2 stürzt es ab und zu auf dem FireTV ab


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Find die Clearart Dinger immer sowas von dermassen potthässlich, daher weggelassen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten... ;) aaaah, bemerke ich das gerade richtig das du der oder einer der Entwickler bist? Kommt eine livetv Integration noch oder siehst du es als unwichtig an?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Danke jedenfalls, es ich finde es sehr harmonisch gelungen bzw. überarbeitet. Könntest du als Widget genauso wie was gerade im Kino läuft auch Konzerte in der Nähe einbauen?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Unter Serien in der netflix Ansicht zeigt er bei mir keine thumbs nur Poster beschnitten an. Entweder ein Fehler bei mir oder evtl ein bug


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wie meinst genau?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Gern, wenn du mir noch sagst in welchen Skin und wo ich sowas in Action sehe damit ich weis wie sowas eigebunden werden soll. Hab selber nie auf sowas geachtet

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!