Step by STep TuT Fire TV???

  • Hi ich bin Neu hier und hätte eine bestimmt schon Oft gestellte Frage.
    Zu mir ich selber habe etwas ahnung von Konfigurieren verschiedener Geräte/Software PS3/Wii etc....
    Nun habe ich mir vor einiger Zeit die Fire TV Box von Amazon geholt und dort erfolgreich Kodi/XBMC Installtiert und durch etwas schieberei auch mit einem anderen Symbol auf die Startseite gebracht.

    Jetzt habe ich seit ein paar Wochen den Fire Stick hier liegen da ich etwas Gegooglt und selbst Waga hat mich auf hier verwiesen.
    Es gibt ja die Möglichkeit einiges an Addon zu Installieren Xstream,Waga etc..

    Kodi selber bekomme ich hin aber ich hab viel gelesen aber das st mir ein wenig to much ich weiss da nie was aktuell Up2Date ist und was nicht.
    Gibt es irgendwo eine Step2Step Anleitung in der Schritt für Schritt erklärt wird was ich alles brauche und wie ich vorzugehen habe?? ?( ?(

    Falls ich damit Nerve tut es mir leid aber ich hab davon halt keine Ahnung.


    Gruß:Slink

  • Moin,

    ob etz Stick oder Box is erstmal woschd wird erst beim Skin interessant da dieser erst an d Ressourcen geht, was hättest du denn gerne?! Also was magst machen?! Filme/Serien Steeamen oder deine Medien Platte in Kodi einbinden oder Live TV ....du musst schon etwas präziser werden?!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Es geht mir um Xstream halt und Wagas/Livestream/Streams schauen da bin ich halt ein Noob was das angeht ich hab auch Wargas selber gefragt und der schickte mir nen Link zu euch.
    Von Festplatte Medien Abspielen muss ich nicht da reicht mein Monitor auch aus.

    Gruß:Slink

  • Ja dann installier dir doch das Gebannte Repo entfernt - die Moderation und die Video Addons davon! Versteh irgendwie nicht was du willst, adden, installieren, einrichten sofern möglich und fertig!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (8. Dezember 2016 um 05:28)

  • Und sonst mal hier lesen:
    Warum können wir dich so nicht supporten?

    @WagasWorld ... wir haben nichts gegen dich oder dein Projekt. Nur Werbung dafür können wir hier auch nicht stehen lassen.
    Du bist uns hier so willkommen wie jeder andere auch. Nur Links o.ä. werden wir unkommentiert entfernen.

    @Slink
    Das gilt für dich genauso. Bist uns willkommen, aber illegales Streaming wird hier nicht supportet.
    Und da fallen die genannten Addons drunter. Wenn du sonst Probleme mit Kodi hast, immer raus mit den Fragen.
    Aber wenn eines der illegalen Addons nicht läuft, dann finde ein dazu passendes Forum oder schreibe den Ersteller des Addons direkt an.
    Hier wirst du dazu keine Hilfe finden.

    Wagas wird sicher wissen, was er da macht.
    Aber ich rate jedem nicht nur aus rechtlichen, sondern auch aus sicherheitstechnischen Gründen von diesen Addons ab.
    Wenn ihr über euren Webbrowser schaut, dann packt ihr den doch zuvor auch mit Addons/Scannern/Blockern voll, um euch ja nicht irgendwie für euer illegales Streamen etwas einzufangen.
    All diese Schutzmaßnahmen greifen bei Kodi nicht. Solltet ihr also auf einmal keine Daten mehr haben oder eure Filme auf einem Torrentracker geseedet (sagt man das so?) werden ... tja, Pech.

  • @don
    wüsste nicht das ich werbung für irgendetwas gemacht hätte, links etc..!?

    und zu meinem Projekt passt deine aussage nicht!?
    zittat:
    "Aber ich rate jedem nicht nur aus rechtlichen, sondern auch aus sicherheitstechnischen Gründen von diesen Addons ab.
    Wenn ihr über euren Webbrowser schaut, dann packt ihr den doch zuvor
    auch mit Addons/Scannern/Blockern voll, um euch ja nicht irgendwie für
    euer illegales Streamen etwas einzufangen.
    All diese Schutzmaßnahmen greifen bei Kodi nicht. Solltet ihr also auf
    einmal keine Daten mehr haben oder eure Filme auf einem Torrentracker
    geseedet (sagt man das so?) werden ... tja, Pech.
    "
    das könnte ich dir gerne privat erklären, zu den rechtlichen sachen ebenso, sonst würde ich es nicht betreiben, aber das ist eine andere sache

    ... Immer schön Waga bleiben ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!