Anzeige von Staffel Ende möglich?

  • Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob eine Staffel von einer Serie am ende ist? Also zB ich habe Folge 1-10 das mir dann bei 10 gezeigt wird aber hier ist es aus und es gibt keine weiteren Folgen mehr?

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Kann sein, weiss ich gar nicht muss ich mal nachsehen, Mit dem next aired käme es dann ja nicht aus der DB sondern vom Addon. Denke es gehen beide wege. Muss ich aber definitiv zuerst mal gucken.

    richtig, und nicht für einzelne staffeln sondern nur gloabal auf die serie bezogen, soweit ich weiss geht es nicht

  • Habe mal das next aired installiert. Allerdings werden die nächsten Sendungen wann die gespielt werden von denn Amerikanischen Sender gezeigt außer bei Die Chefin wird Zdf genommen. Unter denn Serien selbst dann habe ich keine Anzeige das zB Folge 13 die letzte ist.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Ok schade. Dann muss ich weiter manuell schauen ob es noch folgen gibt. Dann bringt mir das Addon kaum was vor allem wenn nicht die deutschen Sender verwendet werden.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Nein es geht darum ich von jeder Serien Staffel welche ich Lokal habe eben Wissen will ob nach Folge 13 als Beispiel es noch eine Folge 14 usw gibt oder ob es mit 13 zu ende ist.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Ok werde ich mir mal anschauen.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Nein es geht darum ich von jeder Serien Staffel welche ich Lokal habe eben Wissen will ob nach Folge 13 als Beispiel es noch eine Folge 14 usw gibt oder ob es mit 13 zu ende ist.


    na was denn jetzt Folge oder Staffel ;)
    bg


    edit: kennst du die wiki seiten zu den infolabels?
    da steht unteranderem folgendes:

    Code
    ListItem.Property(TotalEpisodes) 	Shows the total number of episodes for the currently selected tvshow or season
    ListItem.Property(WatchedEpisodes) 	Shows the number of watched episodes for the currently selected tvshow or season
    ListItem.Property(UnWatchedEpisodes) 	Shows the number of unwatched episodes for the currently selected tvshow or season
    ListItem.Property(NumEpisodes)

    einen Menüpunkt "begonnene Serien" gibts auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!