Wiedergabeliste unter Yatse stoppt nach jedem Lied

  • Hallo Leute,

    ich besitze Yatse und setze es in erster Linie ein, um Musik im "Headless-Mode" (also ohne TV) zu hören. Leider habe ich derzeit Probleme beim Abspielen von Wiedergabelisten, die ich in XBMC angelegt habe. Rufe ich nämlich eine Wiedergabeliste über entsprechenden Menüpunkt in Yatse auf, stoppt Kodi nach jedem Lied, da Yatse scheinbar nicht erkennt, dass es sich um eine Wiedergabeliste handelt. Nutze ich Yatse hingegen als Fernbedienung und rufe die selbe Wiedergabeliste über das XBMC-Menü auf, funktionieren die Wiedergabelisten einwandfrei. Was mache ich hier falsch bzw. welche Einstellungen muss ich wählen, damit Wiedergabelisten auch bei direktem Aufruf über Yatse korrekt abgespielt werden?

    Gruß
    Accolon

    HTPC: Intel DH87RL | i3-4130 | 4GB DDR3-1600 | 120GB SSD | Windows 8.1 64 bit
    XBMC: XBMC 13 | Confluence Mod
    AVR: Denon AVR-X1000 + Canton Fonum 601
    TV: Philips 47PFL8404H
    FB: Harmony Smart Control (inkl. Keyboard)

  • Ähnliches Problem hier, betrifft in der Form vor allem das Streaming zum AV-Receiver. Ich steige nicht wirklich durch, was da passiert. Wenn ich ein bestimmtes Album abspielen will, wird nur ein Song abgespielt, dann stoppt es. Ohne Streaming-Funktion spielt er zwar brav einen Track nach dem anderen ab, aber wenn ich eingreife und überspringe, bedient sich Yatse plötzlich in der gesamten Audio-Bibliothek, statt im Album zu bleiben. Ich erkenne da noch kein Muster.

    In Yatse muss ich "Upnp-Wiedergabe erzwingen" und "Alternative DLNA-Parameter" einschalten, sonst läuft nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!