cinema experience

  • Hallo ich werde bald verrückt.habe raspdmc kodi 13.2 und cinema experience installiert. Ordner und filme liegen alle auf nas. Skin habe ich confluence. Ich bekomme
    Es nicht zum laufen.sitz jetzt 6 Std daran. Ohne Erfolg.kann mir jemand helfen? Steig nach 6 Std bei den Einstellungen schon nicht mehr durch....mann bin ich genervt.habe schon 10 skins probiert alles ohne Erfolg. Und im Netz steht alles auf englisch

  • Hallo ich werde bald verrückt.habe raspdmc kodi 13.2 und cinema experience installiert. Ordner und filme liegen alle auf nas. Skin habe ich confluence. Ich bekomme
    Es nicht zum laufen.sitz jetzt 6 Std daran. Ohne Erfolg.kann mir jemand helfen? Steig nach 6 Std bei den Einstellungen schon nicht mehr durch....mann bin ich genervt.habe schon 10 skins probiert alles ohne Erfolg. Und im Netz steht alles auf englisch

    Was hast du den bis jetz gemacht? Eingestellt?

    Bzw wie oder wo finde ich die Keyboard. XML?

    \userdata\keymaps

  • mus ich sd karte dafür aus pi nehmen und in rechner stecken? oder kann ich auch vom rechner auf pi zugreifen.
    sorry ich bin absoluter neuling.möchte nur meine HCE zum laufen bekommen.Danke schön euch allen

  • Bitte auch beeachten, dass der Skin es unterstützen muss - falls Du es aus dem Filminfo-Dialog starten möchtest.
    Potenzielle Kandidaten wäre da (soweit ich weiß): Transparency!, Aeon MQ3/4 und Aeon Nox.

    SSH und SFTP sollten (!) standardmäßig aktiviert sein. Im Normalfall musst Du dabei die SD Karte nicht entfernen, sondern kannst bequem per PuTTY (SSH) oder WinSCP (SFTP) direkt auf den RPi zugreifen.

    Gruß und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!