Burningserie.es geht nicht mehr

  • Hallo seit gestern abend geht auf meiner applettv box burningserie.es nicht mehr.
    Wie kann ich dass machen dass es umgeschrieben wird
    in
    bs.to der neuen Seite von denen.
    Vielen dank im voraus

  • Hallo seit gestern abend geht auf meiner applettv box burningserie.es nicht mehr.
    Wie kann ich dass machen dass es umgeschrieben wird
    in
    bs.to der neuen Seite von denen.
    Vielen dank im voraus

    Hi,

    mit der Suchfunktion schnell zu finden.

    BurningSeries AddOn - Dharma & Eden

    Kassi


    Edit: Sorry, es beantwortet nicht ganz deine Frage. Also es kommt ert einmal darauf an, welches Addon du einsetzt. Im xstream-Forum wurde auch bereits darüber gesprochen.

  • Wie installieren ich den? Einfach runterladen und drüber installieren? Oder muss den alten urlresolver zuvor Deinstallieren?

    Theoretisch einfach nach Updates im Kodi suchen und ausführen. Es muss nichts deinstalliert werden, da die vorhandene Version ggf. 2.8.0 (wenn über offizielle XBMC Repo installiert) oder 2.8.0.2 (wenn über xstream-Repo installiert) ist.

    Kannst dir ja vorher unter aktivierte Addons anschauen, welche Version bei dir läuft.

    Die 2.9.0 liegt im offiziellen XBMC Repo (Kodi).

    Oder einfach von Eldorados Github herunterladen und manuell installieren.

    Kassi

    Edit: Ich habe gerade gelesen, dass es aber nichts mit dem URLResolver zu tun hat. Da muss ich mich jetzt wohl berichtigen. :whistling:
    Es war bei mir wohl zeitgleich das Update, so dass ich es darauf bezogen hatte.

    "Hat nichts mit dem URLResolver zu tun, die Weiterleitung von "burning-seri.es" zu "bs.to" wurde wieder eingerichtet, also alles wieder wie vorher. Der URLResolver löst die Hosteradressen auf, nicht die eigentliche Hauptseite."

  • @Kassi-84 Der Stand der Dinge? Es funktioniert bei Dir? Ich wär überrascht. Ich hab ne 1.4.2 geschrieben mit der neuen url, aber die scheint auch nicht die Lösung zu sein - sitze jetzt an ner neuen Version, wird aber noch n Tag dauern.

  • @Kassi-84 Der Stand der Dinge? Es funktioniert bei Dir? Ich wär überrascht. Ich hab ne 1.4.2 geschrieben mit der neuen url, aber die scheint auch nicht die Lösung zu sein - sitze jetzt an ner neuen Version, wird aber noch n Tag dauern.

    Hi chmee, du hast natürlich recht. Hab es gerade noch einmal mit deinem Addon probiert. Aber BS über xstream funktioniert wieder.

    Kassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!