Mein Kleiner Confluence Mod

  • Hallo Leutchen,


    Ich arbeite seit einer zeit an einem kleinem Mod des Confluence Skins, er basiert also darauf, nicht auf dem Mq5/6 auch wenn die ansichten ganz klar davon inspiriert sind weil er mir einfach super gefällt, und ich das auch nicht verschweige.


    es wird mehr ansichten geben aber diese sind nicht soweit sie zu zeigen, das was ihr seht ist auch noch WIP, schraube aktuell am Homemenü war bis gestern noch Horizontal doch habe mich umentschieden.

    Falls interesse besteht werde ich ihn auch veröffnetlichen aber das ohne termin und so wie ich ihn weiter bearbeite.


    Es werden viele scripte unterstüzt, vorallem aber die gängigsten, allerdings komme ich ohne Skinwidget aus da ich über SPL arbeite.


    man kann sich die Farben selber wählen, sowie schriftarten dazu aber dann mehr wenn überhaupt interesse besteht.


    nen kurzes Feedback wäre toll :thumbup:

    - Die Widgets im homemenü lassen sich beliebig durch andere SPLs ersetzten in den einstellungen.
    - autoslide der widgets (angefangen / zufällige) alle 2-3 minuten
    - freie Farbgestaltung (anhand Farbtabelle)
    - Logo, Coverv usw per switch deaktivierbar
    - uvm

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schaut echt gut aus :thumbup: ..
    Nur bist wahrscheinlich schon über dem MOD Status hinweg denk ich ;) .
    Sind eigentlich nur die Sreecshots 4:3 oder der Skin ansich? Cover sehen alle etwas verzogen aus aber das liegt wohl daran.
    Bin schon gespannt wie deine Farben gelöst hast. Colorpicker war ja mal im Gespräch..
    Sonst viel Erfolg, sieht ja schon richtig Klasse aus..

    Grüße

  • Schaut echt gut aus :thumbup: ..
    Nur bist wahrscheinlich schon über dem MOD Status hinweg denk ich ;) .
    Sind eigentlich nur die Sreecshots 4:3 oder der Skin ansich? Cover sehen alle etwas verzogen aus aber das liegt wohl daran.
    Bin schon gespannt wie deine Farben gelöst hast. Colorpicker war ja mal im Gespräch..
    Sonst viel Erfolg, sieht ja schon richtig Klasse aus..

    Grüße

    Danke, nein der skin ist 16:9 aber mein arbeitsrechner wo ich die screens mache hat nur die pisselige auflösung :S .
    ja genau hatten wir drüber geredet, ist per farbtabelle wählbar, nicht soviele wie bei deinem aber auch immerhin 20-30 Farben :) .

    Hallo XbmcUser44

    Ich muss sagen der erste Eindruck sieht sehr gut aus . Tolle Arbeit.
    Eine frage hätte ich. Wird es das Hauptmenue als horizontale geben (ist mir persönlich lieber)?
    Weiter so :thumbup:

    Danke dir, Nein, ich denke ich bleibe bei dem Verticalem Menü, das Horizontale habe ich irgendwie satt :)

  • Danke dir, Nein, ich denke ich bleibe bei dem Verticalem Menü, das Horizontale habe ich irgendwie satt


    +1
    Alle sagen Moderner, ich find mittlerweile auch mit Text an der Seite als Menü komm ich viel schneller zum Ziel..
    Im Cycle Menü bist bei 12 Items eine halbe Ewigkeit unterwegs :) ..

    20 Farben reichen auch vollkommen, zur Not noch ein Eingabefeld falls es mit Strings
    hast, wobei HEX eingeben schon Mühsam ist. Dann warten mir mal was dir noch so
    alles Einfällt :thumbup: .

    Grüße


  • +1
    Alle sagen Moderner, ich find mittlerweile auch mit Text an der Seite als Menü komm ich viel schneller zum Ziel..
    Im Cycle Menü bist bei 12 Items eine halbe Ewigkeit unterwegs :) ..

    20 Farben reichen auch vollkommen, zur Not noch ein Eingabefeld falls es mit Strings
    hast, wobei HEX eingeben schon Mühsam ist. Dann warten mir mal was dir noch so
    alles Einfällt :thumbup: .

    Grüße

    richtig, im homemenü will ich ja nur mal eben verweilen und nicht dauerhaft beiben.
    Ja ist ne überlegung aber ganz weit hinten in der todo list :) .

    Das ganze ist aber auch ein enormer zeitfresser und suchtfaktor, da muss man sich langsam ran arbeiten und abarbeiten sonst gibt das nur chaos :thumbup:

  • Das ganze ist aber auch ein enormer zeitfresser und suchtfaktor, da muss man sich langsam ran arbeiten und abarbeiten sonst gibt das nur chaos


    Stimmt.. HEX Einbauen ist je nach Code ja relativ einfach.. Wenns irgendwie mit Propertys
    hinbekommen kannst dann geht das mit einem onclick für alle Farben.

    Aber wirklich Sinnvoll ist es für einen persönlich nicht.. Da ich eh im Photoshop die Farben
    "anschauen" muss weil ich mit HEX nichts viel Anfangen kann, kannst es gleich so in den Code
    schreiben.. Ich bin ganz Glücklich mit meinen 5 Farbprofilen die wechseln beim Start.
    Sieht jeden Tag wieder etwas anders aus ;) .

    Grüße


  • Stimmt.. HEX Einbauen ist je nach Code ja relativ einfach.. Wenns irgendwie mit Propertys
    hinbekommen kannst dann geht das mit einem onclick für alle Farben.

    Aber wirklich Sinnvoll ist es für einen persönlich nicht.. Da ich eh im Photoshop die Farben
    "anschauen" muss weil ich mit HEX nichts viel Anfangen kann, kannst es gleich so in den Code
    schreiben.. Ich bin ganz Glücklich mit meinen 5 Farbprofilen die wechseln beim Start.
    Sieht jeden Tag wieder etwas anders aus ;) .

    Grüße

    ja da hast du recht, jedesmal photoshop oderr andee programme zu öffnen ist nichts für den endanwender nur für solche spieler wie uns :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!