Wie heißt dieser Actionfilm mit Jason Statham?

  • Ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, in der der Schauspieler Jason Statham ein Treffen mit den "Bösen" in einer Lagerhalle hat und als er wieder in seinem dunklen Wagen wegfährt merkt er, dass die "Bösen" eine Bombe unter seinem Wagen befestigt haben.
    Also fährt er in ein Hafengebiet, springt mittels Rampe, dreht sich dabei und die Bombe wird von einem Kran abgestreift und explodiert am Kranhaken.

    Der Film lief mal spät Abend im TV. Sender ebenfalls unbekannt...

    Schöne Ostertage

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • fürs nächste mal :)

    http://lmgtfy.com/?q=Jason+Stath…agen+Bombe+Kran
    ist manchmal bisschen verrückt... solche Stichworte reichen google meistens, egal welcher Film

    und falls du mal den Namen einer Person suchst Akinator

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, so unrealistisch ist der Stunt auch wieder nicht. Das ist mir erst grad letzte Woche wieder passiert. Mal kurz mit den Gedanken wo anders, von der Fahrbahn abgekommen, mit der rechten Fahrzeughälfte auf eine vorbei gallopierende wilde Rampe aufgefahren und dann mit nem 12 Meter Sprung und ner dreifachen Drehung um die Längsachse über nen Doppeldecker Bus geflogen und direkt auf einem LKW mit Anhänger für PKW-Transporte gelandet. Hatte da grad noch 2cm vorne und hinten Platz zu den nächsten Wagen.

  • Ja, so unrealistisch ist der Stunt auch wieder nicht. Das ist mir erst grad letzte Woche wieder passiert. Mal kurz mit den Gedanken wo anders, von der Fahrbahn abgekommen, mit der rechten Fahrzeughälfte auf eine vorbei gallopierende wilde Rampe aufgefahren und dann mit nem 12 Meter Sprung und ner dreifachen Drehung um die Längsachse über nen Doppeldecker Bus geflogen und direkt auf einem LKW mit Anhänger für PKW-Transporte gelandet. Hatte da grad noch 2cm vorne und hinten Platz zu den nächsten Wagen.

    Ich kanns bezeugen, ich saß auf der Rückbank ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!