Kodi Xstream, und andere Streams wie 7TV gehen nicht mehr, brauche Hilfe

  • Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich meine Streams wieder in Gang zu bekommen...7TV& XStream gehen nicht mehr, bei 7TV kommt immer die Meldung ´´One more Items failed to play. Check the [definition='1','0']log[/definition] file for details´´ und bei XStream ´´File not found or removed´´ Hatte auch schon die automatische Sortierung der Hoster deaktiviert, da er garkeinen Hoster gefunden hatte...
    Hier mal die Logfile: http://xbmclogs.com/prg89k6p1
    Womit kann das denn zusammenhängen? Ich kann den Fehler einfach nicht finden und weiß auch nicht wo ich anfangen soll...Liegt es am Kodi selber oder nur an den Streams?
    Ich wär Euch für Hilfreiche Tipps sehr Dankbar!
    Liebe Grüße Maroon5

  • Für solche Themen fragwürdiger Legalität gibt es tatsächlich viele andere Foren, in denen Du mit dieser Frage besser aufgehoben bist.
    Google wird Dir sicher den Weg dorthin weisen können.

    Bei legalen Themen helfen wir gerne weiter.
    Danke.

  • bei 7TV kommt immer die Meldung ´´One more Items failed to play


    es gibt hier ein addon von bromix, dass soweit gehen sollte. einige sendungen können, aufgrund von drm, aber dennoch nicht abgespielt werden.

    bei XStream ´´File not found or removed´´


    steht doch da warum es nicht geht. die datei wurde gelöscht

  • Hallo@All, Danke erstmal für den einen Tipp. Dass Xstream illegal ist und man das hier nicht nennen darf versteh ich und werde es nicht weiters nennen! Aber 7TV geht immer noch nicht und habe auch das Addon "bromix" nicht gefunden...Habe in mehreren Foren immer wieder gelesen dass man anhand der Log File den Fehler finden würde...könnte sich mal jemand diese anschauen und mir sagen wo der Fehler liegen kann?!? Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!