Yatse - Alternativve auf WindowsPhone?

  • Hi Leute!

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Werde ich mir mal anschauen. Wobei es schade ist, dass es den Funktionsumfang offensichtlich für WP nciht gibt.
    Ich habe ein Lumia 930 in der Hand und Yatse 2 kann ich nirgens finden...


    Yatse 2 ist ein Windows-Programm, dass von der Homepage des Herstellers heruntergeladen werden konnte, um es bspw. auf einem Windows-PC oder Tablet einzusetzen.
    Anscheinend ist dies aber nicht mehr verfügbar, der ehemalige Link führt ins Leere.
    Es hatte auch nie den Umfang, den Yatse für Android hat.

    Im Windows-Store konnte man Yatse nie finden, demzufolge ist es auch nicht auf MS-Telefonen bzw. Tablets mit Windows RT installierbar.


  • Yatse 2 ist ein Windows-Programm, dass von der Homepage des Herstellers heruntergeladen werden konnte, um es bspw. auf einem Windows-PC oder Tablet einzusetzen.
    Anscheinend ist dies aber nicht mehr verfügbar, der ehemalige Link führt ins Leere.
    Es hatte auch nie den Umfang, den Yatse für Android hat.

    Im Windows-Store konnte man Yatse nie finden, demzufolge ist es auch nicht auf MS-Telefonen bzw. Tablets mit Windows RT installierbar.


    Schräg... ich hab yatse 2 glaub ich letzte Woche noch heruntergeladen... wenn du den installer haben möchtest schreib mir eine PM mit deiner mailadresse, dann schick ich ihn dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!