Superrepo verfügt nicht über die erforderliche Struktur

  • Hallo leute,

    unszwar gehts darum .das wenn ich die superrepo hinzugefügt habe und anschliessend über die zip installiere steht dort :enthält nicht die erforderliche struktur, ich habe das superrepo schon mehrmals auf die gleiche art installiert ,aber soetwas ist noch nie passiert
    mfg

  • Mal ne technische Frage: Wenn ein Addon oder ein Repo auf der Blacklist steht, wird dann auch deren Installation von Kodi verweigert?
    Oder ist das "nur" ne Liste von Addons und Repos, über die man nicht reden darf im Forum? (Die Frage ist nicht abwertend gemeint ...)

  • Das reden darüber ist nicht verboten. Es wird einfach kein Support für solche Addons geleistet. Ob und inwiefern Kodi die Installation für solche Addons verweigert, kann ich nicht sagen, denke aber dass soweit keine Einschränkungen seitens Software vorhanden ist.

    Das Hauptforum ist da sehr strikt was solche Addons anbelangt, da werden auch gleich Talks dazu mit solchen Kommentaren seitens Forum Mods abgetan
    "Stop using that repo. It's evil. " "Problem on their end, not ours. Also it's not supported here due to piracy addons "

    Diskussionen darüber warum ist denke ich klar...

  • Hallo leute,

    unszwar gehts darum .das wenn ich die superrepo hinzugefügt habe und anschliessend über die zip installiere steht dort :enthält nicht die erforderliche struktur, ich habe das superrepo schon mehrmals auf die gleiche art installiert ,aber soetwas ist noch nie passiert
    mfg


    lad die zip mal mit einem anderen browser herunter und probiere es dann erneut.
    ohne [definition='1','0']log[/definition] und link zur zip kann man da aber nur schwer was sagen.

    und jetzt mal unabhängig von der banned list, kann man die repo auch so nicht weiterempfehlen, da die addons weitesgehenst nie up to date sind.

  • ...und jetzt mal unabhängig von der banned list, kann man die repo auch so nicht weiterempfehlen, da die addons weitesgehenst nie up to date sind.


    @pacoma hat ja bereits klar gemacht, dass dieses Addon von offizieller Seite aus geblacklisted wurde und dort keinerlei Support erhält.

    Daher bin auch ich eher der Meinung den Support hier einzustellen. Es gibt genügend andere Foren, in denen diese Themen zur Genüge behandelt werden und Hilfesuchende dort Antworten finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!