Kodi lässt sich nicht mehr offnen

  • hallo bin neu hier und berichte gleich mal mein Problem. habe eine ATV2 und Kodi installiert. hat auch alles soweit funktioniert bis ich irgend ein addon installiert habe. welches es war weiß ich leider nicht da ich eigentlich keine Ahnung von sowas habe. ich habe kodi auch nicht selber installiert. auf jeden fall lässt es sich nicht mehr öffnen. wenn ich drauf gehe lädt es zwar bis der blaue Screen kommt wo man halt auf Music, filme usw zugreifen kann. aber springt nach einer sec wieder raus zu dem apple tv homescreen. was habe ich da gemacht? wie kann man es rückgängig machen?
    Danke schon mal im voraus.

  • LoL.

    Ist ganz klar, aus Deiner beschreibung geht klar hervor welches addon Du installiert hast und vorallem was zu dem von Dir genannten problem geführt hat.
    Dank nem .[definition='1','0']log[/definition] kan man hier ganz klar sagen->
    Lösung: Mit Putty darauf zugreiffen und alles löschen :evil:

    Glaskugel ist gerade explodiert :/

    Lange Rede, kurzer sinn, post n [definition='1','0']log[/definition] da is was drin.


    [definition=3,1]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

  • Hi @xy5513

    Herzlich Willkommen ! Stell dich doch hier bitte mal vor...https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…Stell-dich-vor/

    Putty ist ein Windows Porgramm mit dem du auf die Shell des Systems kommst und verschiedene Befehle ausführen kannst...

    MIt der Glaskugel meint @Rantanplan-1 einfach das er nicht hellsehen kann und nicht erfühlen kann wo dein Problem liegt!

    Um dir zu helfen brauchen wir hier einfach mehr Informationen - weil wir eben nicht hellsehen können.

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!