Grafiken werden teilweise nicht angezeigt?

  • kann nicht sein, ich hab grad mal eine 12er auf ne 14er geupdatet, da kommt die Fragen XBMC löschen und Einstellungen nach Kodi portieren (na mit anderen Worten). Hast du da eventuell was falsch gedrückt? Und Schattenkopie hast du nicht aktiviert?

    ansonsten (sofern du vieles scrapen müsstest) mal das runterladen http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html findet die gelöschten daten ohne probleme wieder und kannst diese weieder herstellen.

  • Zu deinem eigentlichem Problem, ich hatte das die Tage auch, hat eine Ursache und zwei Lösungswege.

    Ursache: Irgendwas hält Kodi davon ab die richtigen Daten zu ziehen (ja, sau schlau von mir)

    Lösung 1:
    Check die Dateinamen der betroffenen Dateien (ich empfehle Filebot). Bei mir haben sich zum Beispiel Filme in andere Jahre verschoben, weil jemand in TMDB nachgepflegt hat und Episodennamen wurden korrigiert.
    Danach Videodatenbank cleanup und nach neuen Dateien suchen

    Lösung 2:
    In Kodi auf eine Betroffene Datei gehen, "C" drücken für das Context Menü, dort Informationen anzeigen lassen. In der Ansicht gibt es dann Aktualisieren (Refesh) das anwählen und warten. Kann sein, dass er dich dann fragt, was das für eine Datei ist etc.

  • Hab jetzt alles probiert........ :S
    Nicht hat geholfen....
    Hab jetzt einfach neu aufgesetzt, am Ende zerschießt ja noch mehr als man repariert :).
    Kann man denn beim Standart Style nicht Menüpunkte erstellen und dann mit einer Wiedergabeliste verknüpfen?

  • Aeon Skins geht auf jedenfall. wollte nur wenn möglich den Standard Skin behalten wenn er dies könnte. Finde da aber nur die Wiedergabelisten Option, die bringt einem ja aber nicht wirklich was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!