Kodi addons nicht sichtbar

  • Hallo...ich habe heute das erste mal kodi installiert. Dann die addons die ich über fire tv anwählen konnte. dokumonster, youtube etc.daraufhin wollte ich xstreams mit burning series installieren. Habe mir die zip dateien runter geladen und installiert. Hat auch super funktioniert. Nur leider nur auf der kodi version, die ich auf dem laptop habe.
    Auf meinem fire tv sind die xstream addons nicht zu sehen.

    Ich hoffe, ich habe mein problem genau beschreiben können und wäre froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

  • Du weist wo sie liegen kommst aber mit dem Dateimanager nicht ran?!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Du musst am besten via FTP drauf zugreifen! Mit adbfire Rapfox installieren und starten dann via PC /Mac und einem FTP es in Download schieben dieser ist via Dateimanager erreichbar!

    Tante Google weis Rat!✌️

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Wie greife ich via ftp drauf zu? Mit adbfire rapfox installiere ich kodi auf fire tv oder pc? Muss ich dann einen dateimanager fürs fire tv runter laden?

    Sry, aber ich kenn mich da nicht so gut aus. Ich versuch alles nach anleitung/videos zu machen.

  • Hab ich auch vor 2 Wochen!✌️

    Mit Adbfire installierst du rapfox auf dem AFTV!

    Darauf zugreifen mit mit einem eigenem extern FTP Programm!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

  • Und wie mache ich das dann mit dem ftp programm? Und welches? Muss mann das dann immer wieder machen oder ist das dann so wie ich es mit xbmc gewohnt bin, sprich burning series z.b. ist sichtbar und ich muss es nur anwählen um was gucken zu können?

  • Joa damit nur das ZipFile hineinschieben....der Rest wie gewohnt! FTP Prog ist egal!

    Ciao Chris

    - iPad Pro 9.7 32GB - iOS 12.4 - iPhone XR - Uncover & Chimera TV Jailbreak - Fire TV 1 – Apple TV 4. Generation iOS 12.4


    OS: Kodi 17.6 Krypton
    Mein Skin: Aeon Flex 1.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!