IPTV Problem bei denLogos

  • Mein Problem liegt darin, das bei meinem ATV1 Live TV nicht mehr funktioniert. Es lief vorher alles bis ich die URL geändert hatte um zu gucken welche anderen Sender ich da bekommen würde. Nun habe ich wieder auf Tiny Irwas geändert und wollte die Logos per USB installieren. Die senderlogos habe ich als rar. Datei gedownloaded, als zip Datei komprimiert und jedes Mal wenn ich es ausführe kommt die Meldung das meine Datei nicht die erforderliche Struktur aufweist...
    Hat irgendwer einen Rat für mich das ich wieder Live TV bekomme? :/

  • Das Problem, habe kein Netzwerk angelegt....
    Installiere alles imemr schnell über USB und es hat ja sonst auch funktioniert, aber warum es jetzt nicht mehr klappt kann ich nicht sagen.
    Ich gehe auf Addons, dann aus Zip installieren und dann zeigt er mir halt die fehlermeldung an.

  • Habe die rar. Datei entpackt, dann unter Addons, aktivierte Addons, PVR-Clients, bei Senderlogos den Ort Lokaler Pfad und dann darunter versucht auf den usb Stick zu navigieren, jedoch wird mir der Ordner als leer angezeigt und es passiert nichts...
    Ich mache das genau so wie damals und wie es beschrieben ist, aber es werden mir überhaupt keine Logos angezeigt???

  • Du sollst auch nur den Ordner auswählen, es ist richtig das der "leer" angezeigt wird.

    Habe dir bereits schonmal geschrieben mache es wie es in der Anleitung steht.
    Hatte die für absolut narrensicher gehalten - da sieht man mal wie man sich täuschen kann. Es gibt immer welche die einfach alles übertreffen.

  • Ich hab es so: SD Karte mit dem SYSTEM und USB Stick als STORAGE. Meine Medien liegen auf einer USB Festplatte nach dem Schema
    Media HDD
    >Medien
    >>Filme
    >>Serien
    >>Bilder
    >>Musik
    >Senderlogos
    Senderlogos liegt also als Ordner direkt gleichwertig mit Medien. Die Logos werden nicht angezeigt wenn man zum Ort navigiert. Einfach OK klicken und gut ist.
    Dann zu Live TV (ab Kodi Helix nur TV) wenn bereist aktiviert. Wenn keine Logos angezeigt werden das System neustarten. Jetzt muss eigentlich alles richtig sein. TV Programme Beschreibungen EPG und die Logos.
    Man kann auch im TV Bereich per Menü die Logos zuweisen, sollte das eine oder andere bisschen streiken, das hatte ich bei Pro7maxx.

    Sag mal hast du den Stick dauerhaft stecken? Du musst den schon DRAN lassen wenn die Logos irgendwo lokal dümpeln.


    Raspberry Pi B+ | OpenELEC v6.x | KODI Isengard 15.2 |
    BOOT=SD-Card|SYSTEM=USB-Stick
    :thumbup:

  • Habe bei suchen gefunden, da steht jetzt das die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind, bitte kontaktiere den Autor. Denke ich muss nochmal reine Repo neun machen oder?
    hilfe ich bin verzweifelt da kauft man sich so nen Apple und denkt das wäre easy :(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!