Celebrity Deathmatch!

  • Schwierig..
    Eigentlich wäre ich ja für Dexter, andererseites könnt ich mir gut Vorstellen das Francis einen, von langer
    Hand geplanten Plan verfolgend, den Tot geglaubten Trinity Killer aus Staffel 5 mitbringt. Dexter, Verwirrt
    vom plötzlichen auftauchen der varhassten Bestie die in seiner geliebten Rita beraubt hat, ist dadurch so
    abgelengt, das ihn Clair Hinterrücks direkt auf den Siegelring von Francis Schubsen kann, der durch Jahre-
    langes Üben den Kopf von Dexter unter seinem Mächtigen Hieben mit dem Ring regelrecht zertrümmert,
    und somit den Sieg für sich verbuchen kann..

    Grüße

  • Ich habe House of Cards nie gesehen ... aber alle Dexter und würde daher auf Dexter tippen.

    Immerhin hat er einen ordentlichen Bodycount. Und auch in direkten Faustkämpfen hat er sich tapfer geschlagen.
    Er kennt sich mit Betäubungsmitteln und Stichwaffen aus. Also wie soll denn da der Mann im Anzug nur mit einem Ring bewaffnet gegen ankommen?
    Die Ablenkung lasse ich ja noch gelten, aber dann zieht Dexter seine Allzweckfrischhaltefolie und wickelt seinen Gegner Mumienförmig ein.
    Und ab dann ist es nur noch eine Sache von Sekunden. Kurz das Ritual durchgezogen und schwupps landet der Gegner in Teilen im Meer.

  • Das Problem könnte jedoch sein, dass Dexter merkt, dass er hier einen neuen Mentor finden könnte. Frank ist so ein krass hinterlistiger, manipulierender MoFo (sry ;)), dass ich mir gut vorstellen könnte, dass er mit irgendeiner Intrige Dexter vernichten könnte. Dexter ist nämlich mehr oder weniger allein (vllt. Debra), aber Frank hingegen hat sehr mächtige Verbündete und viele Menschen die ihm einen Gefallen schulden und Skrupel hat er nicht mal im Ansatz. Sozusagen sind beide Psychopathen ohne Gefühle, wohingegen ich Dexter zu Ende sogar mehr Menschlichkeit zuschreiben würde.

    Wenn aber keiner einen Storychange hat, dann einigen wir uns darauf, dass Dexter gewinnt. Zumindest im 1on1 im Ring.

    @don House of Cards ist es definitiv wert anzuschauen. Kuck dir den Pilot an und wenn der dich nicht packt, dann ist das nichts für dich. Auf jeden Fall ist das sicher kein "trockenes" Politikgedöns...

  • Naja das ist ganz klar unentschieden. Homer würgt noch liebevoll Bart aus einem Grund den er schon wieder vergessen hat. Al tritt noch einen der heruntergekommen Freunde von Dumpfbacke aus dem Haus und danach gehen sie gemeinsam zu Mo einen heben. Also ganz klarer Fall.

  • Dann laßt uns mal noch ein paar Jahre weiter zurück:

    Externer Inhalt img2.wikia.nocookie.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VS

    Externer Inhalt i2.cdnds.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Critters gegen Gremlins

  • Also wenns Allgemein um Gremlins geht dann bin ich für Gizmo ! Durch sein süßes aussehen, sehr unscheinbar kann sich aber mit seinem roten Rambo Band in eine Killermaschine verwandeln :D
    Oder vervielfältigen mit Wasser D:

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Dann auf ein neues...

    Externer Inhalt www.sneakerized.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VS

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Only Acceptable in the 80s!

  • Hmm.. Da kann ich leider nicht viel zu sagen..
    Ich bin zwar kein Metaller aber sowas hab selbst ich nie gehört :) ..
    Hättest jetzt Frank Drebin genommen wär es vielleicht Spannender geworden.

    Aber ich denk hier ist ja Sonnenklar das Sledge den guten Hammer gleich zu Beginn mit seiner Susi über den Haufen knallt.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!