Celebrity Deathmatch!

  • Da hier ja viele schon etwas länger als Medienjunkies in Therapie gehören, dürfte sich der ein oder andere ja noch an "Celebrity Deathmatch" aus den guten MTV-Zeiten erinnern.
    Laßt uns das mal theoretisch in die heutige Landschaft bringen und ein Spiel spielen.

    Man schlägt ein Match vor und wartet ab, was an begründeten Antworten so daherkommt.
    "Ringrichter" ist jeweils der Ersteller des Match und entscheidet, wer durch eure Argumente gwinnt.
    Derjenige darf dann das nächste Match starten.
    Es sollten halt eben Figuren aus dem TV/Film ... etc sein. Da könnt ihr euer gesamtes Wissen anwenden :)

    Ich fang mal an:

    Die 90er Jahre Vampirschlächterin Buffy gegen die Hardcore-Elfe Sookie

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...VS ...

    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Buffy VS Sookie : FIGTH!

  • Ich tippe auf Sookie, genau aus dem Grund weil sie allen zeigen will was sie drauf hat! Keiner rechnet mit einem Sieg von Ihr darum wird sie Buffy zerpflücken!
    Von wegen Hottness ist sie ja auch nicht zu verachten!
    Und zu guter letzt gewinnt sie um meinen 2 Vorposter die Tränen in die Augen zu treiben :)
    "Fight"
    Greetz Stealth

  • Mir fällt etwas ein...quasi ein Duell der Giganten, oder besser gesagt Rockgötter...

    James Hetfield von Metallica gegen Angus Young von AC/DC

    Externer Inhalt nineriverswellness.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VS.

    Externer Inhalt www.amazona.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Battle of the Bands :)

    Ich tippe auf Hetfield, da er als Geheimwaffe noch seinen Gegner in Grund und Boden brüllen könnte.
    Von Angus hat man ja noch kein Gesang gehört.
    Klampfenmäßig sehen die von Metallica natürlich auch martialischer aus.

    Bei "Let there be Rock" gegen "Battery" ... letzte Runde quasi im Fight ... vielleicht könnte Angus doch noch was reißen.
    Quasi mit "stomping" den Boden um seinen Gegner zum Beben bringen und den klassischen Rock zum Sieg führen.

  • Gibts da schon eine Siegerin im ersten Match?

    Ich würd ja sagen gaaaaanz klar Buffy..

    Ich glaub ja das Sookie recht schnell bemerkt, das sie keine Chance hat gegen die durch (140?) Episoden Erfahrenere Gegnerin.
    Als sie durch die klare Überlegenheit Ihrer Gegnerin fast zur Aufgabe gezwungen ist, holt sie Überraschend Tara ins Boot.
    Doch Buffy kontert mit all ihrer Erfahrenheit mit Willow, die in letzter Verzweiflung als Tara gerade Buffy Niederstreckt,
    und zu einem Vampir machen will, indem sie das Publikum durch einen Zauber in Jägerinnen verwandelt, und so schließlich
    den verdienten Sieg einfährt :D ..

    Grüße

  • Ich bin für Buffy, einfach weil Sookie ne richtige Mimose ist, die alleine gar nichts hinbekommt. Vielleicht kommt ihr ja Bill, Jason, Tara, Sam, Eric oder Alcide zu Hilfe, dann wird sie es wohl machen.

  • :Dann mach ich mal den nächsten:

    Let's go digital

    Externer Inhalt takegame.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    vs

    Externer Inhalt www.pastemagazine.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Giana von den Giana Sisters gegen Mario

  • Natürlich Giana von den Sisters (am liebsten am C64)!
    Wie sich die Schwestern in der rauhen Welt geschlagen haben das muss ihnen der Mimosen Klemptner ersmal nachmachen.
    Eigentlich wollte Mario mal die Giana "klemptnern" Doch die taffe Lady hat den Klemtner Meister stattdessen in eine Bonus Röhre eingelocht.
    Nun fristet der arme Mario ein ewiges Merchandising Leben unter Nintend0s Fuchtel und ist auf ewig verdammt in halbschwindelingen Spielen die gelangweilte Jugend/Kinder zu Unterhalten!
    Die gute Giana wusste das sie auf dem Zenith ihrer Karriere einen Schlußstrich ziehen muss und nach dem Sieg über Mario in ein gemütliches Leben wechseln sollte.
    Sie vermählte sich mit Leisure Suit Larry und sie bekamen 3 wunderbare (power puff) Mädchen.
    :D
    Greetz Stealth

  • Wenn dem nichts mehr hinzuzufügen ist, dann sollte der Sieg eindeutig an Giana gehen.

    Ich bin dann so frei und leute direkt die nächste Runde ein:

    Externer Inhalt www.nextlevelguy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    VS

    Externer Inhalt www.disney.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    !Jack VS Jack!

  • Ein ungleicher Kampf, ein abgehalfterter Pirat gegen einen topausgebildeten Folterspezialisten. Allerdings hat der Pirat einen entscheidenden Vorteil: Er kann vorgespult werden - doch wird ihm das reichen um den Sieg für sich zu bestimmen?

    Und da pfeift der Ringrichter den Kamp im wunderschönen Osgiliath an. Auf der Ehrenloge sind heute Frodo und Sam zu sehen, die die Kisscam direkt ausgekostet haben und auch Darth Vader lässt sich mit seiner liebevollen Ehefrau, der Herzkönigin blicken. Jack Bauer geht mit seiner Folterbank an den Start und versucht den Piraten damit einzuschüchtern. Der jedoch ist viel zu betrunken um das zu erkennen und kotzt erstmal, gestützt auf seinen Säbel in die Ringecke.

    Plötzlich zieht Jack Bauer eine 9mm und betätigt den Trigger. Wie in Zeitlupe beobachten die die erschrockenen Zuschauer wie die Kugel immer näher an das leinfarbene Hemd von Jack Sparrow - Sorry - CAPTAIN Jack Sparrow, heranpfeift und schließlich mit großer Wucht in dessen Brust einschlägt. Eine rote Flüssigkeit spritzt aus Captain Jacks Brust während er durch den Aufprall der Kugel zu Boden gerissen wird und dort regunglos verharrt. Ganz klar, Jack Bauer gewinnt das Duell und den Titel des besseren Jack'.

    Doch was ist das? Der vermeindlich besiegte Pirat rührt sich... Er steht auf und zieht etwas aus seiner Brusttasche - ein demoliertes Stück Metall - ein von einer Kugel getroffener Flachmann - aus ihm tropft immer noch Rotwein. Der Captain streckt seine Zunge raus, leckt den restlichen Wein auf, lallt: "Du wirst diesen Tag nie vergessen, an dem du CAPTAIN Jack Sparrow beinahe gekillt hättest!" und stürzt sich aus dem Ring. Er sprintet zu einem Fish & Chips Stand, während Jack Bauer, immernoch fassungslos, wie festgewachsen im Ring steht. Der Captain kauft sich einen Fishsemmel und wirft ihn in hohem Bogen auf Jack Bauer, der ihn direkt ins Gesicht geklatscht bekommt.

    Und dann geschieht das Unerwartete, Unvorhersehbare und Unvorstellbare: Ein Schatten legt sich über das Stadion und der Himmel verdunkelt sich. Es ist DER KRAKE, angelockt von dessen Lieblingsspeise: FISHSEMMEL! Er stürzt sich auf Jack Bauer, der gerade in den Fishsemmel beissen will und verschlingt ihn mitsamt dem Ring.

    Captain Jack torkelt zufrieden an einen Colaautomaten und schreit diesen an: "Ich will ne Pulle Rum, du Landratte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!