[Alpha] Equilibrium (Helix)

  • Das Home Menu wurde bearbeitet, jede Sektion wird verschiedene Farben haben. Hoffe ich gehe in die richtige Richtung :)

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht sehr gut aus! Wann soll denn das nächste update kommen?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Deine Farben bekommst immer richtig Klasse hin :thumbup: ..

    Stell mir grad schwer vor die im Kopf zu behalten.. Aber als Dauernutzer wirds kein Problem sein.
    Weiß man ja irgendwann..

    Die Episodenkennzeichnung sieht nett aus, bekommst da Staffel 10 überhaupt rein?..
    Sieht recht eng aus..

    Grüße

  • Deine Farben bekommst immer richtig Klasse hin :thumbup: ..

    Stell mir grad schwer vor die im Kopf zu behalten.. Aber als Dauernutzer wirds kein Problem sein.
    Weiß man ja irgendwann..

    Die Episodenkennzeichnung sieht nett aus, bekommst da Staffel 10 überhaupt rein?..
    Sieht recht eng aus..

    Grüße

    Danke, ja die Farben sind in erster Linie zur Aestetik da, man muss es nicht im Kopf halten, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
    Hast recht es könnte eng werden mit 2 Stellige Staffeln Nummern. Werde es verbessern / verschieben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!