Samsung GT-P7510

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Samsung Galaxy 10.1 WIFI (GT-P7510) mit der Android-Version 4.0.4 sowie Kernel 3.1.10.
    Ich habe jetzt schon mehrere Versionen von Kodi sowohl als ARM als auch als X86 Version heruntergeladen,
    jedoch erhalte ich beim Starten immer die Fehlermeldung, dass es sich um eine nicht kompatible Version (NEON) handeln würde.
    Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, ob es hierfür evtl. eine angepasste Version gibt. Alle Links die ich hierzu gefunden habe,
    sind jedoch nicht mehr gültig.

    Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wie ich auf meinem Tablet doch noch KODI (oder XBMC) zum laufen bekommen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar,

    Schönen Sonntag,
    BlueskyRW

  • Würde mich der Suche nach dieser Version anschliessen. Ich hatte diese besagte Version auf dem Gt-P7501 am laufen.
    leider nach Werksreset futsch.
    Sonst sicher ich immer alles doppelt und dreifach aber wenns wichtig und wie im dem Fall schwer zu finden....shit.
    Naja...vielleicht krammt diese gemoddete xbmc version ja nich jemand aus dem Archiv.
    Wäre sehr hilfreich...sonst ist wohl doch nen neues Tab fällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!