Trakt.tv addon

  • Hallo zusammen,

    ich versuche schon den ganzen Tag, aber ich finde keine Lösung oder anders gesagt unterschiedliche aussagen.

    Bei mir funktioniert Trakt.tv addon einfach nicht.
    Ich kann machen was ich will, wenn ich irgendwas anschaue kommt nix bei trakt an.
    Starte ich etwas auf meinem ipad unter infuse, kein problem wird sofort erkannt.
    Das heisst für mich das das trakt Addon scheinbar nicht geht. Richtig?
    Oder hat jemand eine Lösung?

    EDIT: Ich hab unter ATV1 das ganze so weit das Filme erkannt werden, bei Serien kommt (egal bei welcher)
    YOU ARE WATCHING Talking Pictures1x01 "pilot"

    Jemand eine Idee?

    LG
    Andreas

  • Wobei man erwähnen muss, dass daran aktuell intensiv gearbeitet wird und es nicht als "stabil" einzustufen ist. Näheres dazu hier: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=138745

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Ich hab hier verschiedene Ansätze ...
    alle mit dem selben Account verknüpft.
    (wo mir die Frage einfällt, empfängt Trakt.tv auch Gleichheit mehrere?)

    ATV1 mit Gotham (Trakt 2.31):
    Movies: gehen
    Serien:verschieden,
    bei 24 z.B. kommt YOU ARE WATCHING Talking Pictures1x01 "pilot"
    bei Revolution, Psych, Mad Man komt nix
    zwischendrin kommt dann sporadisch Skript Fehler Trakt
    mit Thors Trakt 3.0 geht gar nix mehr

    Macbook Pro mit Kodi Helix (Trakt 2.31):
    Movies gehen
    Serien Talking Pictures1x01 "pilot"

    Trakt 3.0 gehtnix

    ATV2 :
    hab ich aufgegeben, Kodi stürzt laufend ab, Videos ruckeln ....
    Ich bleib bei infuse

    versch. Ipads alle mit infuse3:
    Problemlos

    Greetz
    Andreas

  • Trakt.tv addon gestern abend habe ich Trakt Skript Fehler hat das problem noch wer ? bis dahin lief alles tadellos.

    MFG Rasced

    ALso die alte Version sollte eigentlich noch tun, zumindest scrobble start und evtl collection sync, alles andere is mehr oder weniger kaputt ohne ein update.

  • Hi @ll,
    irgendwie habe ich ein Hasenfuß drin, den ich scheinbar nicht erkenne. Hoffe ihr könnt mir mit mein Problem weiterhelfen.

    Ich habe meine Freundin bei trakt angemeldet das Addon für Kodi installiert und den Account über activate verknüpft.
    Leider wird aber einfach nichts synchronisiert was geschaut wurde oder wird. Zusehen ist auch keine Meldung in Kodi das sich irgendetwas tut bzw. synchronisiert wird. Alle Einstellungen sind mehrmals schon überprüft worden. Ich habe keine Ahnung warum das gesehen nicht bei Trakt automatisch angezeigt wird, genauso wenig finde ich irgendwelche Rating Buttons oder ähnliches..

    Hat da jemand eine Idee warum dieses Addon keine Funktion bei mir hat?

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!