[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Braucht eigentlich nicht, das läuft in der tat nicht (Audio encryptet wird versucht mit ffmpeg zu dekodieren)
    Ich schau mir das mal an

    Edit: Ich habe inputstream / libssd in agile branch nochmal angepasst.
    Jetzt sollte auch Bibi + Tina Mädchen gegen Jungs laufen.

    DANKE ! Nun funktionierts bei mir auch. Und es wird in Hardware decodiert (ff-h264-vdpau (HW), Deinterlacer vdpau-temp-spat) in 1920x1040 mit 2-4% Prozessorauslastung. DD 5.1 läuft auch, prima Arbeit !!!!

  • libdev's Amazon Plugin auf Wetek Hub mit Agile LibereElec wird per HW dekodiert mit 1080p.

    Hallo,
    ich bin gerade erst in diesen Thread mit eingestiegen. Ich habe auch einen WETEK Hub. Gibt es irgendwo eine Anleitung,
    wie ich Amazon Video unter Kodi so ans laufen kriege wie Du?

    Am liebsten würde ich Libreelec (von der SD-Karte) nutzen, statt Android! Geht das auch? Auf das NAND-Filessystem von Android kann man ja von Libreelec aus zugreifen....

    Danke
    Christoph

  • Wenn du mit den aktuellen rb agile builds testen möchtest (sind momentan auch zu Testzwecken gebaut und deshalb auch mit Vorsicht und Bedacht zu geniessen ), ist die Vorgehensweise die altbekannte:
    Hier den aktuellen agile build beschaffen und in den .update Ordner oder eben als img installieren.
    Aus diesem build das inputstream.adaptive Addon installieren/aktivieren und zu guter Letzt noch das getwidevine script von milhouse ausführen.
    Dann eben noch die hier beschriebenen Änderungen im Sandmann Addon ausführen - et voila...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Zitat von Raybuntu

    Film läuft unter Android und LE in Agile hier.

    Unter Android 7 mit Test-Build von peak3d und der Shield TV läuft dieser Film auch ohne Probleme...unter LE müsste unser einer noch mal schauen...bei Windows 10 braucht dieser manchmal 2 Minuten bis dieser richtig anläuft...ansonsten stoppt er und fängt in einer 5-10 Sekunden Schleife immer wieder von vorn an.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nein, bei den Pi's wirds mit den Testmöglichkeiten noch etwas dauern.

    edit:
    Hier gibts ja auch die Erklärung vom Fachmann.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (19. März 2017 um 15:51)

  • Zitat von Raybuntu

    Müsste. Ich baue das nur nicht. Einfach meinen Git clonen und bauen.

    Naja...und genau da liegt der Hund begraben...habe keinen Plan wie man sowat baut.

    Habe mir aber in der Zwischenzeit schon zwei Teile von Goliath angeschaut...gefällt mir auch die Serie und bin schon gespannt auf die nächste Folge.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ja, LE9 Agile x86_64 läuft auch, nur muss man sich da noch ein paar externe Libs besorgen und an die passenden Stellen linken. Wird aber noch.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Zitat von Raybuntu

    Ich baue ungern für Geräte die ich nicht habe und testen kann. Sonst würde ich auch für NUCs und RPi's bauen.

    Weil in agile neue Sachen probiert werden. Das wird ja alles nach und nach in Master gemerged.

    Kann unser einer verstehen und danke für die Info...Raybuntu. :)


    Zitat von vdr.tuxnet

    Ja, LE9 Agile x86_64 läuft auch, nur muss man sich da noch ein paar externe Libs besorgen und an die passenden Stellen linken. Wird aber noch.

    Danke für die Info...vdr.tuxnet und werde in der Richtung Agile halt noch wat warten. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!