[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Der ein oder andere wird es bereits bemerkt haben - es gab mal wieder ein kleines Update der Addons.

    Es ist nun wieder 1080p mit Dolby Digital Plus verfügbar - mal schauen, wie lang das diesmal hält.

    Außerdem sollte es nun bei Libreelec unter Verwendung des Chromium Browsers nicht mehr nötig sein,
    die Framerate Erkennung zu aktivieren um den Browser zu starten.

    In den Einstellung bei Wiedergabemethode Script/Batch ist jetzt noch der Browser auswählbar, der im Skript verwendet wird.
    Diese Einstellung wird nur für den Vollbildmodus benötigt.

  • Ist das jetzt mit inputstream.adaptive-1.0.6 aus dem Repo unter Kodi-18a1 ?

    ja, sowohl als auch. aber ich hab was gefunden auf ubuntu trusty:

    [errorbox]2:33.697 T:140273350801152 ERROR: Unable to load /var/lib/vdr/.kodi/temp/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.6, reason: /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libstdc++.so.6: version `CXXABI_1.3.9' not found (required by /var/liCb/vdr/.kodi/temp/inputstream.adaptive/inputstream.adaptive.so.1.0.6)[/errorbox]

    Hmm, wie mach ich in dem Board hier nur einfache code tags, irgendwie kommen da immer lustige Fenster raus...

  • @nexusle:
    Natürlich nicht. Vorher ging halt nur 1080p mit Stereoton oder 720p mit DD+

    @CKone:

  • Ich kann das Amazon-Addon unter LibreElec (Millhouse-Build vom 20.12.) überhaupt nicht installieren. Die Repo 1.02 ist drauf und lässt sich normal installieren bzw. deinstallieren.

    Weiß da jemand etwas?

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Okay für alle die den AW Snap Fehler im Chromium bekommen ist das hier vielleicht recht interessant:
    http://forum.kodi.tv/showthread.php…3630#pid2483630

    Gruß
    Andy

    Ich denke zwar nicht, dass das Auswirkungen auf den "snap-Fehler" hat, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
    Solange der Chromium-testbuild funktioniert, brennts ja auch nicht gleich unter den Fingernägeln....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Funktionieren oder laufen bei euch diese Filme über Inputstream (ohne Fallback) und Androidgerät (z.B. Nvidia Shield TV) mit den letzten Mediacodec Test-Build (kodi-20161202-ad831ba-mediacodec-armeabi-v7a.apk)?

    Weinachtspost (2011)
    Happy Feet 2 (2011)
    Watchmen - Die Wächter (2009)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny (21. Dezember 2016 um 18:03)

  • Ja...unter LibreElec und Windows 10 laufen diese Filme:

    Weinachtspost (2011)
    Happy Feet 2 (2011)
    Watchmen - Die Wächter (2009)

    aber meines erachtens nach nicht auf ein Androidgerät ...mit den Mediacodec Test-Build (kodi-20161202-ad831ba-mediacodec-armeabi-v7a.apk)

    Einstellung in Amazon VOD
    Inputstream (ohne Fallback)

    Ansonsten hat unser einer noch keinen weiteren Film entdeckt...der mit dieser Einstellung nicht laufen würde...aber vielleicht gibt es ja noch welche.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo, ich habe einen RPi2 mit Libreelec 7.90.010 und Kodi 17b7.
    Amazon VOD läuft soweit und kann streamen. Lediglich kann ich die neu verschlüsselten Filme nicht ansehen. Würde das ganze gerne über Chromium laufen lassen, jedoch lässt sich Chromium nichtmals öffnen. Ich habe diesen Test-build benutzt (https://forum.libreelec.tv/thread-2472-po…5.html#pid20135). Der scheint aber nur auf Version 7.90.008 zu laufen...

    Hat jemand eine Idee wie ich Chromium auf meiner Version zum laufen bekomme?
    Danke im Voraus und ein frohes Fest :)

  • Chromium umd Pi geht leider nicht.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hallo Leute,

    bin ganz frisch im Raspberry geschehen...
    versuche grad amazon auf Libreelec alpha ans laufen zu bekommen. Addon ist drauf und läuft, aber leider startet kein stream! Immer DRM Fehler!
    Gibt es aktuell überhaupt aktuell eine funktionierende Konstellation?
    Läuft Chromium auf dem Raspberry pi 3?

    Tut mir leid für die noob Fragen, aber da steig ich noch nicht ganz durch!

    greets Antaril

  • Frage mich nun auch: Warum läuft es nun nicht mit den Chromium auf einen RPi unter LibreElec 7.90.010 und Kodi 17 beta7? ?(

    Hier einmal durchlesen - da gibts die Antwort.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!