[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Super, vielen Dank für alles! Habe das angepasst übernommen und getestet. Exakt wie vorher. Kein Ton. Gegenprobe in Desktop mit exakt gleichen Script läuft. Also Ton geht. Gegenprobe mit anderen hw-Daten auf andere Schnitstelle: Kein Ton.

    Script tut also genau was es soll, leider nicht in Kodi. Kann es sein, dass Kodi hier irgendwie die Schnittstelle belegt/blockiert?

  • Kann sich noch irgendjemand mit dem Addon bei Amazon (frisch) einloggen ?

    Ich kriege immer noch die Meldung mit dem "Fehler bei der Anwendung. Captcha Abfrage, bitte IP ändern oder später erneut versuchen.".

  • Hi,

    Script tut also genau was es soll, leider nicht in Kodi. Kann es sein, dass Kodi hier irgendwie die Schnittstelle belegt/blockiert?

    Du kannst einmal testen System -> Audio -> Audiogerät aktiv halten -> auf Aus


    weiter kenne ich nichts was ein Device belegen könnte

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Funktioniert bestens :)

    Wohnzimmer: Sony KD-65XD7505 - Pioneer VSX-930 - VU+ Uno 4K SE mit 1TB HDD mit SKY und HD+ Abo
    Player Wohnzimmer: Odroid N2 4GB - CoreElec 9.2.5 - Hyperion.NG mit 100Leds
    Player Schlafzimmer: FireTV Cube mit Emby und Dreamplayer für FireTV.
    NAS: Synology DS418J (Aktuell 11TB)
    PC: MSI X570 Gaming Pro Carbon WiFI - Ryzen 3700X - 32GB RAM PC3600 - EVGA RTX 2070 SUPER - NVMe: 960 EVO 256GB SSD: 860 EVO 1TB - 840 EVO 250GB - Sandisk 1TB - TFT: BenQ EW3270u - EXTRAS: AVerMedia LiveGamer4K

  • Hi,

    Du kannst einmal testen System -> Audio -> Audiogerät aktiv halten -> auf Aus

    weiter kenne ich nichts was ein Device belegen könnte

    @vdr.tuxnet Du bist ein Held :) Vielen Dank für deine Mühen!

    Das wars, aktiv halten auf "Aus", dann geht es sogar mit dem "normalen" Browser, also ohne Script!

    Übrigens: Kiosk-Modus ist super, gefällt mir. Allerdings, wie komme ich da wieder raus mit ner Fernbedienung? Jemand eine Idee?

  • Hallo,

    den Kioskmode kannst du mit Alt + F4 verlassen,

    du musst das Kommando Alt + F4 auf eine Taste mappen,

    Code
    als Beispiel, in der .lircrc
    
    
    begin
        prog = irxevent
        button = KEY_EXIT
        repeat = 0
        config = Key alt-f4
    end

    dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    4 Mal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (25. Mai 2016 um 17:48)

  • Hallo,

    den Kioskmode kannst du mit Alt + F4 verlassen,

    du musst das Kommando Alt + F4 auf eine Taste mappen,

    Code
    als Beispiel, in der .lircrc
    
    
    begin
        prog = irxevent
        button = KEY_EXIT
        repeat = 0
        config = Key alt-f4
    end


    dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit.

    Vielen Dank :)

    Habs leider nicht hinbekommen, da bei mir auch kein Lirc läuft. Mit den normalen keymaps von Kodi ging das nicht, vorallem läuft der Browser ja auch ausserhalb von Kodi, daher können die keymaps nicht greifen. Ich habe es aber anders gelöst: Für Chrome gibt es ein nettes Addon: Shortkeys. Das habe ich mir auf das passende Kürzel gelegt (in meinem Fall sendet die Taste Meta + Alt + Enter). Dieses schließt mir dann den Tab und somit den Browser. Ergebnis: Ich komme zurück zum Amazon Addon.

    Danke nochmal!!!

  • Viel Spaß damit und Hilfe ist nie ein Problem,

    bei echten Problemen helfe ich immer gerne.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • @dantist Denke, was du meinst, kommt durch das inputstream-addon und nicht durch das Amazon. Das habe ich bei SkyGo nämlich auch, auch ohne dass ich diese Option (Bildwiederholfrequenz; Synchronisation) eingestellt hätte. Daher wird sandmann da nichts fixen können.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und ganz buschig, was alles möglich ist. Super Forum und sehr schnelle Hilfestellung. Mein Respekt dafür.
    Sagt mal bitte, ich lese nur von der PI2 und 3. Geht dieses Haddon auch auf einem Odroid C2. Das Skygo auch? Hier konnte bislang keine reale Aussage finden. Oder ich habe es überlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!