[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Frage mich aber...wie kann man diesen Chromium Browser ins Amzon VOD Addon mit einbauen unter:

    Allgemein - Wiedergabemethode Inputstream
    Fallback Browser

    das man auch übers Amazon VOD Addon die DRM Filme schauen könnte?

    Über einen Start übers Programm-Addons und dann den Chromium Addon funktioniert es.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Die aktuelle funktioniert auch aus den Repro...haste in den Einstellungen - unter Actions auf Install gedrückt?

    Ja der Chrome ansich schon nur wenn die Amazon de Page aufgerufen wird bekomme ich einen "Aw Snap" error... andere seiten kann ich aufrufen... Andere Amazon Seiten auch... Nur nicht die Start Page. Cache löschen hilft auch nichts.

  • Ja der Chrome ansich schon nur wenn die Amazon de Page aufgerufen wird bekomme ich einen "Aw Snap" error... andere seiten kann ich aufrufen... Andere Amazon Seiten auch... Nur nicht die Start Page. Cache löschen hilft auch nichts

    Das Problem besteht auch bei mir - hab auch schonmal in den Milhouse Thread ne Meldung verfasst.

    Die aktuelle, in der LibreELEC-Repo vorhandene Version, ist identisch mit der Testversion - komischerweise eben trotzdem dieses Problem...
    Bin auch wieder auf die Testversion zurück und habe bei mir eben eh nie die automatische Aktualisierung der Addons eingeschaltet, so dass bei mir aktuell auch nicht auf die Repoversion upgedatet wird.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Egal ob Chrome Version 8.0.104 oder 8.0.105.


    Braucht es für diesen Browser eine spezielle Pfadansteuerung im Amazon VOD Addon?

    Es kann sein dass ich im python Skript einen anderen Pfad zum starten angeben kann. Er startet zurzeit auf amazon.de... Und bricht danach den Prozess ab. Nur das ist auch keine wirkliche Lösung... Wenn ein Update kommt muss ich das Skript wieder anpassen. Muss wohl eher auf einen neue Chrome Version warten und hoffen dass die wieder geht. Solange muss ich das automatische Update aus lassen.

    Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

  • Unter Windows klappt es mit diesen Einstellungen...unter LibreELEC startet der Chrome Browser nicht automatisch auf Fallback Browser...damit man ein Film schauen kann.

    Deshalb meine Frage: ...Braucht es für diesen Browser eine spezielle Pfadansteuerung über LibreELEC im Amazon VOD Addon selbst?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny
    Hatte hier mal die Vorgehensweise für Fallback mit x86 Systemem beschrieben.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Danke für die Info...debutanker :) ...und den Tipp mit diesen remotescript...dat hat mir gefehlt um den Browser automatisch zu starten...nun klappt dat auch mit LibreELEC. *super*

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zitat von debutanker


    @Ronny
    Hatte hier mal die Vorgehensweise für Fallback mit x86 Systemem beschrieben.

    Hallo debutanker,

    habe alles so konfiguriert wie du es beschrieben hattest.

    Bei mir nun:
    x86 System
    Betriebssytem: LibreELEC 7.90.009
    Browser: Chomium http://lrusak.libreelec.tv/browser.chromium-8.0.104.zip
    Remote script: https://www.dropbox.com/s/i9omugmnocn5…control.1.5.zip

    Haste mal mit diesen Einstellungen in Amazon VOD

    Allgemein - Wiedergabemethode: Inputstream
    Fallback: script/batch (wie beschrieben)

    zum Beispiel versucht mal diese Filme zu starten unter:

    Amazon VOD - Meist gesehen

    Tatsächlich...Liebe
    Christiane F. - Wir Kinder von Bahnhof Zoo
    Die Trauzeugen AG

    Das klappte bei mir allerdings nicht mit diesen Einstellungen bei diesen Filmen...unter Windows 10 schon...mit Fallback: Browser

    Hatte es nun mal weiter probiert:

    Allgemein - Wiedergabemethode: Browser
    Browser: Chrome
    Benutzerdefinierter Browserpfad: aktiviert
    Der Pfad: /storage/.kodi/addons/script.chromium_remotecontrol/chromium.sh
    Browser Kioks Modus: deaktiviert
    Vollbild aktivieren: aktiviert
    Wartezeit für Vollbild(sek): 4

    Nun starten auch diese Filme bei mir...wie schaut es bei euch aus?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Frage an das kodinerds Orakel :thumbup:

    Habe das Plugin unter Windows mit IE11 am laufen.
    Funktioniert soweit sehr gut!

    Ein kleines Thema habe ich aber, manchmal schaltet sich der Stream einfach nach den ersten Sekunden auf pause, genau wenn die Maus umherhüpft.
    Vermute es hat was zu tun mit der Pin EIngabe oder so ähnlich.

    Kennt von euch jemand das Verhalten?
    Habe ich da eine Einstellung falsch?

    Danke
    pOpY

  • Wat mich wundert mit Amazon VOD und Inputstream...über Android läuft alles mit den Mediacodec Test Build über den Kodi 18 Alpha Player...mit Windows 10 laufen vereinzelt Filme über den Kodi 17 Beta 6 Player... Rest über den Chrome Browser und ansonsten mit LibreELEC 7.90.009 alles über den Chromium Browser und keine mir bekannten Filme über den Kodi 17 Beta Player.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Nö...das passiert unter Windows 10 bei mir auch ab und an mal.

    Danke, dann bin ich nicht allein.
    @Sandmann: Hast du eine Idee?

    Wat mich wundert mit Amazon VOD und Inputstream...über Android läuft alles mit den Mediacodec Test Build über den Kodi 18 Alpha Player...mit Windows 10 laufen vereinzelt Filme über den Kodi 17 Beta 6 Player... Rest über den Chrome Browser und ansonsten mit LibreELEC 7.90.009 alles über den Chromium Browser und keine mir bekannten Filme über den Kodi 17 Beta Player.

    Ich habe "leider" inputstream aufgegeben und verwendet für Amazon VOD nur den IE11 übers Addon.

    Ohne dass mich gleich jemand steinigt, gibts da eigentlich News bzgl. neuem DRM & Inputstream, sprich dass die RAW Bilddaten von Kodi wiedergegeben werden können?

    Danke
    pOpY

  • Das Problem besteht auch bei mir - hab auch schonmal in den Milhouse Thread ne Meldung verfasst.
    Die aktuelle, in der LibreELEC-Repo vorhandene Version, ist identisch mit der Testversion - komischerweise eben trotzdem dieses Problem...
    Bin auch wieder auf die Testversion zurück und habe bei mir eben eh nie die automatische Aktualisierung der Addons eingeschaltet, so dass bei mir aktuell auch nicht auf die Repoversion upgedatet wird.

    Seit heute gibt es eine neue Chrome Version 8.0.1.6... auch hier kommt der AW Swap Fehler beim Aufruf der Amazon Page. Tritt das Problem bei allen x64 System mit LibreElec auf? Ich habe echt schon alles versucht... neuer Nutzer, Cache leeren... deinstallieren und installieren.

    @Sandman Hast Du eine Idee?

    Danke und Gruß
    Andy

  • Eventuell Fairplay DRM, kann Safari ja.

    Ist ja einfach zu überprüfen, [definition='1','0']log[/definition] dir mal einen Link, dann sieht man es ja sofort.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!